Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 10. März 2008 #1 ...für meinen eigenen Geburtstag! Drunter ist die Pralinentorte aus Schokoladen- und Zitronenmasse. Lecker ! Es gab nur ein bischen Kuchen, weil wir abends alle essen gegangen sind !
...für meinen eigenen Geburtstag! Drunter ist die Pralinentorte aus Schokoladen- und Zitronenmasse. Lecker ! Es gab nur ein bischen Kuchen, weil wir abends alle essen gegangen sind !
Dorli ohne Furcht und Tadel 10. März 2008 #2 AW: mein eigenes kleine Törtchen... :brav0: Die ist wunderschön.
A Anika mit Marlon 13. März 2008 #3 AW: mein eigenes kleine Törtchen... Sieht super aus! Wie immer! Die Rosen sind auch sehr gut gelungen! ;-) Lg Anika
AW: mein eigenes kleine Törtchen... Sieht super aus! Wie immer! Die Rosen sind auch sehr gut gelungen! ;-) Lg Anika
A abc-mama 13. März 2008 #4 AW: mein eigenes kleine Törtchen... Hallo, die sieht ja toll aus! Ich liebe Torte! Viele Grüße
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 13. März 2008 #5 AW: mein eigenes kleine Törtchen... Anika mit Marlon hat gesagt.: Die Rosen sind auch sehr gut gelungen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...die hat meine Mama gemacht ! Sie wollte auch mal probieren !
AW: mein eigenes kleine Törtchen... Anika mit Marlon hat gesagt.: Die Rosen sind auch sehr gut gelungen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ...die hat meine Mama gemacht ! Sie wollte auch mal probieren !
Casi Quak das Fröschlein 13. März 2008 #6 AW: mein eigenes kleine Törtchen... Toll! Gratulation Scheint bei euch in der Familie zu liegen diese Begabung ... Wunderschön! ich liebe schlichte Sachen..
AW: mein eigenes kleine Törtchen... Toll! Gratulation Scheint bei euch in der Familie zu liegen diese Begabung ... Wunderschön! ich liebe schlichte Sachen..