M MamaBabsi 29. Juli 2010 #10 AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga... Hallo auch ich und meine Rasselbande wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich feiern und reich beschenken. Gruß MamaBabsi :laola::laola::laola::laola::laola:
AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga... Hallo auch ich und meine Rasselbande wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich feiern und reich beschenken. Gruß MamaBabsi :laola::laola::laola::laola::laola:
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 29. Juli 2010 #11 AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:blumen: Liebe Grüße
frankanton Puffbohne 29. Juli 2010 #13 AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga... :blumen: sagen mehr als tausend Worte. Liebe Grüße
Claudia glücklich :-) 29. Juli 2010 #14 AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga... Happy Birthday to you, happy birthday to you *träller* Ich schick Dir ein paar irische Sonnenstrahlen und eine frische Meeresbrise.
AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga... Happy Birthday to you, happy birthday to you *träller* Ich schick Dir ein paar irische Sonnenstrahlen und eine frische Meeresbrise.
mel und rol Gehört zum Inventar 29. Juli 2010 #15 AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga... Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Liebe Grüsse Melanie