Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Boah das erste Bild sieht voll klebrig aus *schüttel*, ich mag ja sowas immer nicht an den Händen haben, deswegen bin ich faul und kauf das schon fertig. Von daher hab ich großen Respekt vor dir und das Ergebnis sieht doch toll aus
Ich lach mich nur grad scheckig und frag mich, ob ihr alle kein Handrührgerät mit Knethaken habt?!?!
Ihr macht doch wohl nicht ernsthaft den MMF mit den HÄNDEN ????
Das hab ich mich schon bei mehreren Threads hier gefragt, wo die Leute so Probleme mit der Verarbeitung hatten :???:
Ich mach den komplett mit dem Knethaken, und auch, wenn ich einen Teil einfärben will :???:
Ich dachte wirklich, dass das nichts wird als ich dieses klebrige Dings Da in der Schüssel hatte
*lach* Petra ne habe ich ohne meinen Mixer/Knethacken gemacht. Das Zeug ist sowas von klebrig und dick gewesen, dass ich denke das der Knetkacken keine grosse Hilfe gewesen wäre.