T
TD
Hallo zusammen ,
mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate und will gar keine Flasche! Habe jetzt nach 3 Monate 'Training' aufgegeben.
Da ich arbeiten gehe, gibt die Tagesmutter ihm Milch mit dem Löffel.
Jede Mahlzeit schafft er nicht mehr als 50 ml. Abends stille ich weiterhin, aber nach 2 Wochen bei der Tagesmutter will er die Brust auch nicht mehr... usw.
Auf jeden Fall nach 3 Wochen Testerei, er nimmt ab!
Dann habe ich mehr Milchpulver in der gleichen Wassermenge gegeben; z.B. anstatt 3 Messlöffel -> 4 Messlöffel. Dann nimmt er wieder ein wenig zu (50-100g pro Woche).
Er bekommt HA Pre BEBA Milch.
Den ganzen Tag bekommt er ca.
- 300 - 400 ml HA Pre
- 150 - 200 ml Tee
- 200 ml Mumi (schätze ich)
Brei (Nestlé Sinlac) und andere Beikost mag er nicht.
Sein Gewicht ist noch ganz ok, wiegt ca. 8kg und ist ca. 69 cm gross.
Ich mache mir schon schön Sorgen, da ich nicht weiss, welche Nebenwirkung die 'zuviele' Milchpulver verursachen wird!
Kann mir jemand diese Nebenwirkung aufzeigen?
Danke & Grüsse, TD
mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate und will gar keine Flasche! Habe jetzt nach 3 Monate 'Training' aufgegeben.
Da ich arbeiten gehe, gibt die Tagesmutter ihm Milch mit dem Löffel.
Jede Mahlzeit schafft er nicht mehr als 50 ml. Abends stille ich weiterhin, aber nach 2 Wochen bei der Tagesmutter will er die Brust auch nicht mehr... usw.
Auf jeden Fall nach 3 Wochen Testerei, er nimmt ab!
Dann habe ich mehr Milchpulver in der gleichen Wassermenge gegeben; z.B. anstatt 3 Messlöffel -> 4 Messlöffel. Dann nimmt er wieder ein wenig zu (50-100g pro Woche).
Er bekommt HA Pre BEBA Milch.
Den ganzen Tag bekommt er ca.
- 300 - 400 ml HA Pre
- 150 - 200 ml Tee
- 200 ml Mumi (schätze ich)
Brei (Nestlé Sinlac) und andere Beikost mag er nicht.
Sein Gewicht ist noch ganz ok, wiegt ca. 8kg und ist ca. 69 cm gross.
Ich mache mir schon schön Sorgen, da ich nicht weiss, welche Nebenwirkung die 'zuviele' Milchpulver verursachen wird!
Kann mir jemand diese Nebenwirkung aufzeigen?
Danke & Grüsse, TD