medium & Rückführung & Karten legen?

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

hat schon mal jemand von euch eine Rückführung gemacht?
Oder war schon mal wer bei einem medium??
oder hat sich karten legen lassen?

Wenn ja, wo, bei wem, warum wart ihr, wie is es euch dabei ergangen? Hat beim Kartenlegen alles gestimmt? Nichts oder einiges???

Auch gerne per PN

GLG JEnny

AW: medium & Rückführung & Karten legen?

huhu,

ich habe kein problem damit, meine erfahrungen offen zu schreiben.:)
eine rückführung wollte ich mal machen, war auch schon auf dem besten weg dorthin (planung mit reise etc), habe dann aber angst zu kämpfen gehabt und den dreh nicht mehr bekommen.
bin noch immer heiß drauf aber die angst ist größer.

im jahre 200 habe ich für eine witzige sache gearbeitet. in einem haus voll gespickt mit cameras in dem uns die user durchs net bei alltäglichen dingen (sex frei) beobachten konnten und via chat mit den usern quatschen. war ja big brother hochsaison und da dachten sich halt meine damalige cheffin : mach ich doch auch mal, halt nur fürs net um von dem kuchen etwas ab zubekommen.
ich verstand mich mit ihr super gut und es kam dann irgendwann zur sprache, dass sie karten legen würde.sie wollte mir unbedingt auch mal die karten legen und ich war natürlich neugierig. im oktober 00 war es dann soweit.
beim mischen der karten, musste ich mich ganz fest auf meine nicht laut gestellte frage konzentrieren.
im punkto karten legen nannte sie sich weiße frau,nicht weise sondern weiß; zumindest hab ich es so verstanden. die karten waren eingehüllt in einem grünen seidentuch, welches ich nicht berühren durfte. die karten konnten auch nur gelegt werden, wenn der mond besonders stand und sie auch energie spürte.
das was mir gesagt wurde, traf zu 100% (bis dato), was mich auch im nachhinein immer wieder zum enormen nachdenken veranlasste.
sie sagte, ich würde übers wasser gehen und für einige zeit weg bleiben
- ich wurde nach meiner bewerbung bei einer reality show bei sat 1"girlscamp" angenommen (im jahre 2001 ),und blieb 8 wochen auf der insel el hierro.
sie sagte, ich würde nach dem wasser vor 2 wegen stehen, um an mein ziel zu kommen, einen leichten und einen mit steinen besetzten.welchen ich gehen würde konnte sie nicht sagen.
-der leichte war mir nicht gegönnt, da ich damals zu viel auf meinen pers spass aus war und nur party in hamburg und köln machte.
dadurch hatte ich ein angebot von einem management verschlafen:ochne: und auch ein moderatoren coaching hab ich nicht für voll genommen.
seit her fang ich immer etwas an aber bring es nicht wirklich zu ende.

sie sagte mir, ich würde einen mann kennenlernen und mit ihm ein kind bekommen
- war für mich unglaublich, da ich keine feste beziehung wollte und schon gar kein kind.

sie sagte noch ( was bis dato noch nicht eingetroffen ist) dass ich mit dem mann übers wasser gehen werde und dort bleiben würde.
- evtl wird es in unbetsimmter zeit etwas aktueller, dass ich mit meinem mann nach dubai auswandern könnte müsste, falls ein 2 standort seiner firma dort aufgebaut wird (sind aber noch ungelegte eier) kam halt nur schon mal zur sprache.
tja, und dann sagte sie noch, dass es aber danach noch einen anderen mann geben wird..... ( was ich nicht hoffe, denn ich bin super glücklich mit meinem mann und könnte mir nicht vorstellen jemals einen anderen zu lieben).

also fazit: ich bin der festen überzeugung, dass an dem karten legen etwas wahres dran sein kann.
es sollte aber jeder seine erfahrung machen und vorallem offen dafür sein und ein wahres medium am anderen ende sitzen haben.

:winke:

danke für deinen ausführlichen bericht.......

GLG JEnny *festdaranglaubend*

ich habe stefan mal die karten gelegt vor jaaaahren.. und alles traf bisher zu.
ebenso einer kollegin von ihm...
das war schon fast gruselig :-)
*lol*

ich selber habe einen grossen respekt davor und habe zu viel sorge.
meine freundin hat durch die karten gehört das ihr sohn herzprobleme hat... nicht dran geglaubt und 2 jahre später ein kind beim kardiologen sitzen gehabt ...
so kann es alles doch recht schnell real werden.

im grunde würde ich gerne zu ihrer "seherin" gehen. aber die furcht vor noch mehr schlimmen enthüllungen ist grösser....und natürlich kann man vorher sagen was man NICHT hören will..... aber dann geht mir auch der sinn der sache verloren.

rückführung ... das wäre auch ein grosses
thema für mich.

Hallo ihr Lieben,

ich würde Niemandem empfehlen sich für die Zukunft "Karten legen zu lassen" oder irgendetwas voraussagen zu lassen.
Gedanken sind Kraft. Und mit der Kraft der Gedanken können Dinge in Bewegung geraten die am Ende zwar eine Erfahrung bringen aber nicht unbedingt im Lebensplan als die Nummer 1 vorgesehen sind.
Auch wenn Jemand nicht daran "glaubt" so wirken solche Vorhersagen. Im Unterbewussten können sie z.B. über Angst zu (vorsorglichen) Handlungen führen die am Ende ein Hemmschuh sein können.

Wird mit positiven Perspektiven gearbeitet so kann es auch positive Effekte haben. Mir sind in den letzten Monaten einigen Menschen "zugeführt" worden, die teilweise seit Monaten um die Aussagen von Kartenleger/innen oder Seherinnen kreiseln. Die Dinge erwarten "weil sie so gesehen wurden" und damit selbst ihre Blockaden legen. Wenn ich etwas unbedingt will und darauf fixiert bin, kann es durchaus ein Schuss nach hinten sein. Ich nehme nämlich die Gelegenheiten die mir der Himmel bietet nicht mehr wahr weil ich auf etwas Fiktives warte dass mir konkret vorausgesagt wurde.

Es gibt die Schwarze Magie und die Weiße Magie.
Zur Weißen Magie zählt weitestgehend die Arbeit mit Engeln, mit Heilenergie. Es ist immer dann "Weiß" wenn der Mensch und seine göttliche Aufgabe im Mittelpunkt steht. Wenn im Menschen die Eigenheilungskräfte angesprochen werden und die "bedingungslose Liebe" die Grundlage des Arbeiten ist.
Für viele Menschen die als Medium arbeiten, also ihre übersinnlichen Fähigkeiten für Menschen einbringen, ist das in der Weißen Magie bleiben der schwierigste Teil der Aufgabe.
Schon das Wunschdenken des einzelnen Mediums kann die Eintrittspforte für schwarzmagische Einflüsse sein. Wenn es um das Ego eines Mediums geht und nicht um den Klienten. Wenn es darum geht viel Geld zu verdienen und nicht in erster Linie dem Menschen zu dienen (wobei auch ein weißes Medium leben muss und Geld verdienen darf!) Deshalb kann ich nur den Tipp geben sehr genau auf das eigene Gefühl zu hören bei der Auswahl von Mediums.

Es gibt so manchen Wolf im Schafspelz. Und nur die Tatsache dass Jemand channelt oder geistige Fähigkeiten hat sagt noch nichts darüber aus auf welche Geistführer dieser Mensch zurückgreift. Wie im realen Leben ist auch die geistige Welt vielschichtig und mitunter sehr verführerisch. Geld und Ansehen spielen dabei auch eine gewichtige Rolle.

In diesem Sinne seit vorsichtig wem ihr euch anvertraut.

Liebe Grüße
Ute

ute danke für deine worte.
da ich sehr daran glaube und z.t auch *praktiziere* oder mit mir praktiziert wird is es für mich jetz interessant wie andere dazu stehen bzw wie sie im Nachhinein mit dem vorhergesagten umgegangen sind.
Mich persönlich würde eine rückführung interessieren, vorhersagung hab ich auch schon mal mach lassen (am telefon :oops: ) aber da ist es halt so, das ich es gehört habe und gut ist....
also ich richte mich jetzt nicht wirklich danach, will heißen, ich schwöre nicht darauf das dass dann auch so sein muß.......wenn es so kommt dann o.k., wenn nicht dann, eben nicht.

Hm, wißt ihr was ich meine?

GLG JEnny

@emluro: kannst du das so richtig oder war das bei dir ein *glücksgriff*
ich mein legst du öfter?

GLG JEnny

Ich hab einmal einige Fragen von einem sehr bekannten und renommierten Medium beantworten lassen. Nichts davon ist eingetroffen. Weder Gutes noch Schlechtes. Einiges ist widerlegt. Z.B. die Frage, wann meine Mama sterben wird (es war in der Zeit, in der sie erkrankt war.)

Interessanterweise war die "richtige" Antwort in mir. Wie auch immer es kam, ich sass eines Tages in der Kapelle neben meiner Mutti und fragte "Gott", wie lange sie noch bei mir sein würde. Die Antwort, die aus mir selber kam, war: Noch 4 Jahre. Meine Mama ist tatsächlich "erst" 3,5 Jahre später gestorben, obwohl sie einen sehr schnell wachsenden Krebs hatte und die Ärzte ihr in 2000 nur noch 3-6 Monate gaben.

sorry, :) Katja, die ganz bestimmt kein Medium ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben