AW: medium & Rückführung & Karten legen?
huhu,
ich habe kein problem damit, meine erfahrungen offen zu schreiben.
eine rückführung wollte ich mal machen, war auch schon auf dem besten weg dorthin (planung mit reise etc), habe dann aber angst zu kämpfen gehabt und den dreh nicht mehr bekommen.
bin noch immer heiß drauf aber die angst ist größer.
im jahre 200 habe ich für eine witzige sache gearbeitet. in einem haus voll gespickt mit cameras in dem uns die user durchs net bei alltäglichen dingen (sex frei) beobachten konnten und via chat mit den usern quatschen. war ja big brother hochsaison und da dachten sich halt meine damalige cheffin : mach ich doch auch mal, halt nur fürs net um von dem kuchen etwas ab zubekommen.
ich verstand mich mit ihr super gut und es kam dann irgendwann zur sprache, dass sie karten legen würde.sie wollte mir unbedingt auch mal die karten legen und ich war natürlich neugierig. im oktober 00 war es dann soweit.
beim mischen der karten, musste ich mich ganz fest auf meine nicht laut gestellte frage konzentrieren.
im punkto karten legen nannte sie sich weiße frau,nicht weise sondern weiß; zumindest hab ich es so verstanden. die karten waren eingehüllt in einem grünen seidentuch, welches ich nicht berühren durfte. die karten konnten auch nur gelegt werden, wenn der mond besonders stand und sie auch energie spürte.
das was mir gesagt wurde, traf zu 100% (bis dato), was mich auch im nachhinein immer wieder zum enormen nachdenken veranlasste.
sie sagte, ich würde übers wasser gehen und für einige zeit weg bleiben
- ich wurde nach meiner bewerbung bei einer reality show bei sat 1"girlscamp" angenommen (im jahre 2001 ),und blieb 8 wochen auf der insel el hierro.
sie sagte, ich würde nach dem wasser vor 2 wegen stehen, um an mein ziel zu kommen, einen leichten und einen mit steinen besetzten.welchen ich gehen würde konnte sie nicht sagen.
-der leichte war mir nicht gegönnt, da ich damals zu viel auf meinen pers spass aus war und nur party in hamburg und köln machte.
dadurch hatte ich ein angebot von einem management verschlafen:ochne: und auch ein moderatoren coaching hab ich nicht für voll genommen.
seit her fang ich immer etwas an aber bring es nicht wirklich zu ende.
sie sagte mir, ich würde einen mann kennenlernen und mit ihm ein kind bekommen
- war für mich unglaublich, da ich keine feste beziehung wollte und schon gar kein kind.
sie sagte noch ( was bis dato noch nicht eingetroffen ist) dass ich mit dem mann übers wasser gehen werde und dort bleiben würde.
- evtl wird es in unbetsimmter zeit etwas aktueller, dass ich mit meinem mann nach dubai auswandern könnte müsste, falls ein 2 standort seiner firma dort aufgebaut wird (sind aber noch ungelegte eier) kam halt nur schon mal zur sprache.
tja, und dann sagte sie noch, dass es aber danach noch einen anderen mann geben wird..... ( was ich nicht hoffe, denn ich bin super glücklich mit meinem mann und könnte mir nicht vorstellen jemals einen anderen zu lieben).
also fazit: ich bin der festen überzeugung, dass an dem karten legen etwas wahres dran sein kann.
es sollte aber jeder seine erfahrung machen und vorallem offen dafür sein und ein wahres medium am anderen ende sitzen haben.