Helga Frau G-Punkt 28. Juli 2009 #1 .... und dazu gratulieren wir ihm von ganzem Herzen ! Bleib wie Du bist, denn SO bist Du genau richtig ! Habe einen tollen Tag und eine tolle Feier ! :laola: :laola: Liebe Grüße von Helga Rainer und Louisa
.... und dazu gratulieren wir ihm von ganzem Herzen ! Bleib wie Du bist, denn SO bist Du genau richtig ! Habe einen tollen Tag und eine tolle Feier ! :laola: :laola: Liebe Grüße von Helga Rainer und Louisa
Kathy Gehört zum Inventar 28. Juli 2009 #2 AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Auch von mir lichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag! Lieber Maximilian, ich wünsche Dir einen supertollen Tag heute und ne geile Party heut Abend :laola:. LG, Kathy
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Auch von mir lichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag! Lieber Maximilian, ich wünsche Dir einen supertollen Tag heute und ne geile Party heut Abend :laola:. LG, Kathy
Jasi Gehört zum Inventar 28. Juli 2009 #3 AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Alles Liebe und einen tollen Tag!!! :blume::blume::blume::blume:
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Alles Liebe und einen tollen Tag!!! :blume::blume::blume::blume:
Corinna Forenomi 28. Juli 2009 #4 AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von uns! :laola:
Röschen Gehört zum Inventar 28. Juli 2009 #5 AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... :laola: lichen Glückwunsch auch aus Hessen!
AndreaLL Fernsehbeauftragte 28. Juli 2009 #6 AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Hey Maximilian, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und 'ne tolle Sause, Andrea und Co
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Hey Maximilian, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und 'ne tolle Sause, Andrea und Co
V Viper Gehört zum Inventar 28. Juli 2009 #7 AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Herzlichen Glückwunsch, lieber Maximilian und eine ganz tolle Party. Liebe Grüße
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Herzlichen Glückwunsch, lieber Maximilian und eine ganz tolle Party. Liebe Grüße
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 28. Juli 2009 #8 AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Mööönsch Maxi (milian ) nur noch ein Jahr und dann hast du es geschafft Aber erstmal gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem 17. Geburtstag. Lass es ordentlich krachen heute. Happy birthday :laola: Liebe Grüße von deiner "Urlaubsvertretung"
AW: Maximilian (von ela) wird heute 17 ... Mööönsch Maxi (milian ) nur noch ein Jahr und dann hast du es geschafft Aber erstmal gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem 17. Geburtstag. Lass es ordentlich krachen heute. Happy birthday :laola: Liebe Grüße von deiner "Urlaubsvertretung"