M
makay
waren bisher sehr spärlich, zumindestens was Kleinkinder angeht. Mancheiner kennt da vielleicht meine Postings zu dem Thema. Ich fand hier einfach keine Kleinkindgruppe o.ä, und der hiesige Kiga ist sowas von :shock: bürokratisch und auch irgendwie sehr unfreundlich eingestellt, dass ich schon keine Lust habe, mein Kind da hinzugeben wenn es denn endlich mit 3 jahren darf.
Nun wollte ich mitteilen, dass ich endlich etwas gefunden habe !!! Es ist zwar auch 20km entfernt und auch nur einmal die Woche, aber ich freu mich so !!!!
Und denke, dass es für Mathilda viel bringt. Ich hoffe, sehr dass es Ihr gefallen wird. Wir gehen am Dienstag das erste Mal hin. Es ist sogar kostenlos und wenn das Kind mitmacht, kann ich es auch alleine dort lassen, d.h. mir mal nen Fetten machen mit Amanda :-D
Ich freu mich jedenfalls
Und zu dem hiesigen KiGa mache ich noch ein Posting auf
Liebe Grüße
Makay
Nun wollte ich mitteilen, dass ich endlich etwas gefunden habe !!! Es ist zwar auch 20km entfernt und auch nur einmal die Woche, aber ich freu mich so !!!!
Und denke, dass es für Mathilda viel bringt. Ich hoffe, sehr dass es Ihr gefallen wird. Wir gehen am Dienstag das erste Mal hin. Es ist sogar kostenlos und wenn das Kind mitmacht, kann ich es auch alleine dort lassen, d.h. mir mal nen Fetten machen mit Amanda :-D
Ich freu mich jedenfalls

Und zu dem hiesigen KiGa mache ich noch ein Posting auf
Liebe Grüße
Makay