Wölfin Gehört zum Inventar 8. Januar 2009 #1 hat heute Geburtstag! Lillian hats gesehen , nun mache ich noch einen extra Fred für MARTINA auf, ich wünsch dir viel und einen ganz schönen Tag! An deinem nächsten Geburtstag seid ihr zu dritt!!!!!! :laola: Liebe Grüße, Sabine
hat heute Geburtstag! Lillian hats gesehen , nun mache ich noch einen extra Fred für MARTINA auf, ich wünsch dir viel und einen ganz schönen Tag! An deinem nächsten Geburtstag seid ihr zu dritt!!!!!! :laola: Liebe Grüße, Sabine
Mamazicke Marmeladenzicklein 8. Januar 2009 #3 AW: Martina (Zicke 81) Danke schön! Dieser Geburtstag ist wirklich was besonderes, weil wir dieses Jahr noch "alleine" feiern und nächstes Jahr ein kleines Wunder noch dabei ist!
AW: Martina (Zicke 81) Danke schön! Dieser Geburtstag ist wirklich was besonderes, weil wir dieses Jahr noch "alleine" feiern und nächstes Jahr ein kleines Wunder noch dabei ist!
R Rodeoqueen 8. Januar 2009 #4 AW: Martina (Zicke 81) hallo martina, wir zwei wünschen dir einen schönen geburtstag und alles gute mit viel gesundheit.
AW: Martina (Zicke 81) hallo martina, wir zwei wünschen dir einen schönen geburtstag und alles gute mit viel gesundheit.
nico74 Familienmitglied 9. Januar 2009 #6 AW: Martina (Zicke 81) Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Nico