Nele Dauerschnullerer 11. Mai 2009 #1 hat heute Geburtstag!!!!!!!!!!! Liebe Martina,:blume: ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute. Das beste Geschenk trägst Du in Dir Hab noch einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und geniesse die Torte!! :laola::laola:
hat heute Geburtstag!!!!!!!!!!! Liebe Martina,:blume: ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute. Das beste Geschenk trägst Du in Dir Hab noch einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und geniesse die Torte!! :laola::laola:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 11. Mai 2009 #3 AW: Martina(talnadjöfull )... Auch von mir alles, alles Liebe Gedrückt wird dann Donnerstag
Casi Quak das Fröschlein 11. Mai 2009 #4 AW: Martina(talnadjöfull )... Auch von mir alles alles Gute! Lass dich verwöhnen und feiern.. :blumen:
AW: Martina(talnadjöfull )... Auch von mir alles alles Gute! Lass dich verwöhnen und feiern.. :blumen:
Salome mit dem grossen Herzen 11. Mai 2009 #5 AW: Martina(talnadjöfull )... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blumen: Genieße den Tag :blume:
AW: Martina(talnadjöfull )... Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :blumen: Genieße den Tag :blume:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 11. Mai 2009 #6 AW: Martina(talnadjöfull )... Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Jacqueline