A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 30. Juni 2007 #1 Lieber Markus, ich wünsche dir alles LIebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern, gelle??!!!! :laola: :weinchen: Auf dich! :wink: LG Annika
Lieber Markus, ich wünsche dir alles LIebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern, gelle??!!!! :laola: :weinchen: Auf dich! :wink: LG Annika
Connie Mary Poppins 30. Juni 2007 #3 AW: Markus!!!! :blumen: :blumen: :blumen: Alles Gute für Dich, alles Gute für Dich... *summ* Feier schön!
AW: Markus!!!! :blumen: :blumen: :blumen: Alles Gute für Dich, alles Gute für Dich... *summ* Feier schön!
lena_2312 Fotoholic 30. Juni 2007 #5 AW: Markus!!!! Happy Birthday auch von uns!!! Lass es krachen LG Uta
Cedric04 schneller Brüter 1. Juli 2007 #7 AW: Markus!!!! Habe ich auch verpasst! :rolleyes: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
AW: Markus!!!! Habe ich auch verpasst! :rolleyes: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Markus schlimmer Finger 6. Juli 2007 #8 AW: Markus!!!! ui, danke ich hätte es übersehen (das alter!) wenn nicht annika angeklopft hätte :rolleyes:
AW: Markus!!!! ui, danke ich hätte es übersehen (das alter!) wenn nicht annika angeklopft hätte :rolleyes: