Nele Dauerschnullerer 15. Juni 2008 #1 Liebe Marina, Alles alles Gute zum Geburtstag... Hab einen schönen Tag, lass Dich reich beschenken und verwöhnen !! :blumen: Lg Kirsten
Liebe Marina, Alles alles Gute zum Geburtstag... Hab einen schönen Tag, lass Dich reich beschenken und verwöhnen !! :blumen: Lg Kirsten
Elli 1506 Familienmitglied 15. Juni 2008 #2 AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag Das finde ich ja super Hätte ich nun nicht mit gerechnet, zumal ich mich hier im Forum ja doch nicht soooo rege beteilige Vielen Dank für Deine lieben Grüße :knutsch:
AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag Das finde ich ja super Hätte ich nun nicht mit gerechnet, zumal ich mich hier im Forum ja doch nicht soooo rege beteilige Vielen Dank für Deine lieben Grüße :knutsch:
4nd1 Gehört zum Inventar 15. Juni 2008 #3 AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag dann gratulier ich dir hier auch mal zu deinem geburtstag vlg andi
AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag dann gratulier ich dir hier auch mal zu deinem geburtstag vlg andi
Casi Quak das Fröschlein 15. Juni 2008 #5 AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag Hip Hip Hurra! Alles alles liebe von uns hier zu dir da .. und viel Gesundheit für dich! :blumen:
AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag Hip Hip Hurra! Alles alles liebe von uns hier zu dir da .. und viel Gesundheit für dich! :blumen:
Tina Glücksbringer 15. Juni 2008 #6 AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag Liebe Marina, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. alles Liebe tina
AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag Liebe Marina, auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. alles Liebe tina
V Viper Gehört zum Inventar 15. Juni 2008 #7 AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch :blumen:.
F Fritz 15. Juni 2008 #8 AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Dunja mit Fiona!!! :sprung::sprung::sprung::sprung: :laola::laola::laola:
AW: Marina ( Elli 1506) hat Geburtstag Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Dunja mit Fiona!!! :sprung::sprung::sprung::sprung: :laola::laola::laola: