Männer und Frauen, die Männer beschenken :-)

Lonny76

Panikteilchen
Sooooo..... wir heiraten ja bald.....

Nun mag ich meinem Mann ein "besonderes" Geschenk zur Hochzeit machen...

Er hatte Tränen in den Augen, weil sein "Hummer" - dieser Geländewagen- nicht mehr hergestellt wird....

Nun wurde ich fündig....

Man kann sich einen Mieten, für 1 Std. offroad durch die Pampas, entw. in Zug ( schweiz) oder in D`dorf käms für uns in Frage...

Was meint ihr?

Eine Freundin meinte, ich solle ihm lieber was schenken, was er sich aufehebn kann... aber son Hummer sprengt mein Budgett ;-)

Ein Erlebniss ist doch auch unvergesslich?

AW: Männer und Frauen, die Männer beschenken :-)

Also ich finde die Idee gut!
ich denke es muss nicht unbedingt etwas zum aufheben sein, es sollte vielmehr zum Beschenkten passen!

Hallo,

also ich finde die Idee prima, wenn er so verliebt ist in den Wagen!

Meiner war schon immer ein Zündel- und Raketenfan. Ich hab ihm ein professionelles Feuerwerk geschenkt :heilisch: Von dem reden nicht nur wir selber noch immer gern, weil es wirklich grandios war, viel toller als ich um das Geld erwartet hätte. Alle anderen tuns auch noch, weil wir in unserem Umkreis die ersten waren, die ein Feuerwerk hatten.

Nur zu, er wird sicher ewig daran denken, und sich freuen, dass Du das für ihn möglich gemacht hast!

Liebe Grüße,

er ist nicht alleine mit der "macke" für den hummer....
mein nachbar hat seinen immer vo dem haus stehen im sommer :-) und die kerle die hier vorbeifahren verdrehen sich die hälse, halten an, gehen hin usw..

damit machst du ihm sicher eine freude !
es macht richtig viel spass mit dem ding !

er ist nicht alleine mit der "macke" für den hummer....
mein nachbar hat seinen immer vo dem haus stehen im sommer :-) und die kerle die hier vorbeifahren verdrehen sich die hälse, halten an, gehen hin usw..

damit machst du ihm sicher eine freude !
es macht richtig viel spass mit dem ding !

ich finde die idee super...

ausserdem ticken männer doch eh anders - ich denke das sind ehr wir frauen, die was *zum aufheben* haben wollen, oder ??

lg Simone

Ich finde die Idee total klasse ! Wenn er sein Herz daran verloren hat, dann ermögliche es ihm: Schenk ihm eine Fahrt mit dem Hummer !

:winke:

Ich denke auch: Hauptsache du triffst seinen Geschmack und er freut sich!! :) Wünsche viiieeel Spaß :bravo:

Zurück
Oben