Rita
Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,
mir vergeht echt mal wieder die Lust auf Ebay. Ich hab eine E.sprit-Jacke meiner Großen versteigert, sie hat sie kaum getragen, die Farbe gefiel ihr dann doch nicht mehr so gut (rosa-schwarz kariert, das rosa noch in sich dunkel gestreift). 23,50 EUR wurde dafür geboten.
Die Jacke ist top, sah aus wie neu, da ja wirklich kaum dreimal angehabt.
Dann kommt ne Mail, es sei ein kleiner schwarzer Fleck hinten am Kragen. Hab mir ein Foto schicken lassen, ja da ist ein halbmondförmiger schwarzer Fleck, ungefähr 3mm groß.
Hab also Rücknahme der Jacke angeboten, alternativ 10% Nachlass. War zu wenig, sie wollte mehr Nachlass. Ich habe freundlich darauf hingewiesen, dass es sich um einen Schönheitsfehler handelt, der die Funktion der Jacke in keiner Weise beeinträchtigt und der mir auch nicht aufgefallen ist, so dass ich auch nicht darauf hinweisen konnte (oh Mann, da ist sogar die Kapuze drüber!!!). Sie hätte ja jetzt zwei Alternativen, Rücksendung oder 10% Nachlass.
Jetzt hab ich ne total miese Bewertung bekommen, wie unverschämt ich bin.
Dann sollen sich die Leute halt neue Jacken im Laden kaufen, dann können Sie sie sofort auf mögliche Fehler untersuchen und Nachlasse fordern.
Genervt,
Rita
mir vergeht echt mal wieder die Lust auf Ebay. Ich hab eine E.sprit-Jacke meiner Großen versteigert, sie hat sie kaum getragen, die Farbe gefiel ihr dann doch nicht mehr so gut (rosa-schwarz kariert, das rosa noch in sich dunkel gestreift). 23,50 EUR wurde dafür geboten.
Die Jacke ist top, sah aus wie neu, da ja wirklich kaum dreimal angehabt.
Dann kommt ne Mail, es sei ein kleiner schwarzer Fleck hinten am Kragen. Hab mir ein Foto schicken lassen, ja da ist ein halbmondförmiger schwarzer Fleck, ungefähr 3mm groß.
Hab also Rücknahme der Jacke angeboten, alternativ 10% Nachlass. War zu wenig, sie wollte mehr Nachlass. Ich habe freundlich darauf hingewiesen, dass es sich um einen Schönheitsfehler handelt, der die Funktion der Jacke in keiner Weise beeinträchtigt und der mir auch nicht aufgefallen ist, so dass ich auch nicht darauf hinweisen konnte (oh Mann, da ist sogar die Kapuze drüber!!!). Sie hätte ja jetzt zwei Alternativen, Rücksendung oder 10% Nachlass.
Jetzt hab ich ne total miese Bewertung bekommen, wie unverschämt ich bin.
Dann sollen sich die Leute halt neue Jacken im Laden kaufen, dann können Sie sie sofort auf mögliche Fehler untersuchen und Nachlasse fordern.
Genervt,
Rita
Zuletzt bearbeitet: