E
EvaSch
Hallo
Wir haben nicht wirklich ein Problem, aber ich finde es schon recht komisch.
Erik meldet sich nicht zu den MZ.
Am Dienstag hatte er zwischen den Mahlzeiten einen Abstand von 8!Stunden!
Er bekam um 10Uhr morgens seine Flasche und erst Abends um 18Uhr noch eine Flasche, zeigte aber keinerlei Hunger!
Dazwischen hat er nur gepennt, außer kurz während der Untersuchung im Krankenhaus.
Sobald er im KiWa saß war er wieder fort und hat gepennt.
Mittwoch bekam er wieder um 10 seine erste MZ.
Um zwei hätte er bekommen sollen, aber sobald ich ihn vom Boden wegholte und hinsetzte schrie er und war absolut nicht vom Löffel zu überzeugen.
Ich legte ihn also wieder hin und er war zufrieden.
Um drei ist er dann eingeschlafen (wenn er müde ist isst er auch nicht) und hat bis halb fünf gepennt und selbst dann zeigte er keinerlei Hunger!
Er wollte wieder nur auf den Bauch und Spielen.
Habe das Ganze dem KiA erklärt und Beide meinten eben, so lange er gut zunimmt solle ich mir mal keine Gedanken machen.
Scheinbar reichen ihm die drei MZ.
Er wog am Mittwoch 7,5kg bei 70cm.
Geburtsgewicht war 3360gr.
Soll ich mir weiter keine Gedanken machen oder wirklich punktuell alle 4h füttern? Er hat bei zwei von vier MZ keinen wirklichen Hunger und isst, weil er muss sozusagen.
MfG Eva mit unnormalem Baby (sacht Mutter immer, weil Erik viiiiiiel zu brav ist )
Wir haben nicht wirklich ein Problem, aber ich finde es schon recht komisch.
Erik meldet sich nicht zu den MZ.
Am Dienstag hatte er zwischen den Mahlzeiten einen Abstand von 8!Stunden!
Er bekam um 10Uhr morgens seine Flasche und erst Abends um 18Uhr noch eine Flasche, zeigte aber keinerlei Hunger!
Dazwischen hat er nur gepennt, außer kurz während der Untersuchung im Krankenhaus.
Sobald er im KiWa saß war er wieder fort und hat gepennt.
Mittwoch bekam er wieder um 10 seine erste MZ.
Um zwei hätte er bekommen sollen, aber sobald ich ihn vom Boden wegholte und hinsetzte schrie er und war absolut nicht vom Löffel zu überzeugen.
Ich legte ihn also wieder hin und er war zufrieden.
Um drei ist er dann eingeschlafen (wenn er müde ist isst er auch nicht) und hat bis halb fünf gepennt und selbst dann zeigte er keinerlei Hunger!
Er wollte wieder nur auf den Bauch und Spielen.
Habe das Ganze dem KiA erklärt und Beide meinten eben, so lange er gut zunimmt solle ich mir mal keine Gedanken machen.
Scheinbar reichen ihm die drei MZ.
Er wog am Mittwoch 7,5kg bei 70cm.
Geburtsgewicht war 3360gr.
Soll ich mir weiter keine Gedanken machen oder wirklich punktuell alle 4h füttern? Er hat bei zwei von vier MZ keinen wirklichen Hunger und isst, weil er muss sozusagen.
MfG Eva mit unnormalem Baby (sacht Mutter immer, weil Erik viiiiiiel zu brav ist )