Carolin
Caipirinha Queen
Also eigentlich hatte ich das Thema Playmobil für Giuliana ad acta gelegt, weil ich der Meinung bin, dass sie nicht damit spielt (das Holzpuppenhaus findet auch nicht so viel Beachtung )
Also standen kleine Legos auf der Liste für den Geburtstag ganz oben, weil sie mit denen von Gianluca wirklich toll baut.
Nun fängt sie aber immer wieder doch mit Playmobil an, vor allem mit diesem neuen Einfamilienhaus. Aber da schreckt mich echt auch der Preis ab, das ist ja noch nicht mal eingerichtet und wenns dann wirklich nur rumstehen sollte...
Außerdem hat sie ja eben das Holzpuppenhaus und das ist doch im Endeffekt dasselbe :???: also von der Spielweise her.
Sie ist halt nicht so das Kind, das sich da stundenlang hinsetzt und vor sich hin spielt.
Nun hab ich mit so als Kompromiß mal dieses Mitnehmhaus angeschaut. Vorteil ist halt, dass sie es überall hin mitnehmen kann *achwas* :-D
Und sonst? Wie ist das so? Wer kann mir berichten? Würdet ihr das wieder kaufen?
Und was haben eure Mädels sonst so? Ich glaube das hab ich schon mal gefragt :oops: und da war der Reiterhof ziemlich vorne mit dabei. Aber ich bin selber keine Pferdefan und Giuliana bisher auch nicht dann muß ich das ja nicht extra fördern.
Caro