KaJul Gehört zum Inventar 17. April 2011 #1 ...hab ich grad ausgelesen und wusste wirklich bis zum Schluss nicht, wie es ausgeht rima: Ermittlungsarbeit vom feinsten, schräge Charaktere, schwarzer bissiger Humor, interessante Erzählperspektive und eben ein überraschender Schluss [ISBN]389425548X[/ISBN]
...hab ich grad ausgelesen und wusste wirklich bis zum Schluss nicht, wie es ausgeht rima: Ermittlungsarbeit vom feinsten, schräge Charaktere, schwarzer bissiger Humor, interessante Erzählperspektive und eben ein überraschender Schluss [ISBN]389425548X[/ISBN]
hexlein immer da wo´s brennt 17. April 2011 #2 AW: mal einen etwas anderen Krimi... Na das klingt aber interessant. Mal schauen wann ich mal wieder ein paar Euronen investieren darf ;-) Danke für den Tip
AW: mal einen etwas anderen Krimi... Na das klingt aber interessant. Mal schauen wann ich mal wieder ein paar Euronen investieren darf ;-) Danke für den Tip
F Frauke die aus dem Computer 21. April 2011 #3 AW: mal einen etwas anderen Krimi... Na, endlich mal wieder ein Krimi. Danke!
A alexm 22. April 2011 #4 AW: mal einen etwas anderen Krimi... Ich kann das Buch auch nur empfehlen und stimme KaJul zu. Sehr spannend und ein super Ende. Außerdem kann man bei 10€ Kaufpreis auch nicht meckern.
AW: mal einen etwas anderen Krimi... Ich kann das Buch auch nur empfehlen und stimme KaJul zu. Sehr spannend und ein super Ende. Außerdem kann man bei 10€ Kaufpreis auch nicht meckern.