Sonja Integrationsbeauftragte 6. September 2007 #1 haben heute Geburtstag :laola: lichen Glückwunsch ihr Beiden
F Frauke die aus dem Computer 6. September 2007 #2 AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) DANKE, DEINE WIEBKE :farben:
Sonja Integrationsbeauftragte 6. September 2007 #3 AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) Oh Wiebke, ich wette, du hast das selber geschrieben rima: Hattest du einen tollen Tag? Und ich Dussel hab oben Glückwunsch ihr Beiden iebts: - es muss natürlich heißen: Glückwunsch EUCH Beiden
AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) Oh Wiebke, ich wette, du hast das selber geschrieben rima: Hattest du einen tollen Tag? Und ich Dussel hab oben Glückwunsch ihr Beiden iebts: - es muss natürlich heißen: Glückwunsch EUCH Beiden
Maike Unbezahlbar 6. September 2007 #4 AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! :laola: :laola: Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und wir sehen uns bald mal! Maike
AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden! :laola: :laola: Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und wir sehen uns bald mal! Maike
Birgit freches Huhn Moderatorin 6. September 2007 #5 AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) von uns auch einen lichen glückwunsch
Susa einfach nur langweilig... 6. September 2007 #6 AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) Herzlichen Glüüüüüüüückwunsch! :laola:
Petra desperate housewife 7. September 2007 #7 AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) Danke auch von hier (hat Petra geschrieben, weil Maja nur noch zum schlafen hier herkommt iebts
AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) Danke auch von hier (hat Petra geschrieben, weil Maja nur noch zum schlafen hier herkommt iebts
barbara feuerpferd 7. September 2007 #8 AW: Maja (von Petra) und Wiebke (von Frauke) alles gute für euch wünschen barbara und sophie