KaJul Gehört zum Inventar 26. Oktober 2009 #1 hat Geburtstag!! Allles alles Liebe zu deinem Burzltag, feier schön, lass dich reich beschenken und geniess es!! :blumen:
hat Geburtstag!! Allles alles Liebe zu deinem Burzltag, feier schön, lass dich reich beschenken und geniess es!! :blumen:
Susa einfach nur langweilig... 26. Oktober 2009 #2 AW: Maike.... Wollt ich auch grad eröffnen.... Auch von mir alles alles Gute! Lass uns bald drauf anstoßen! :blumen:
AW: Maike.... Wollt ich auch grad eröffnen.... Auch von mir alles alles Gute! Lass uns bald drauf anstoßen! :blumen:
Carolin Caipirinha Queen 26. Oktober 2009 #4 AW: Maike.... Happy Birthday liebe Maike. Lass dich schön feiern! :weinchen: Ich stoß dann mit den anderen am Samstag auf dich an! :knutsch: Caro
AW: Maike.... Happy Birthday liebe Maike. Lass dich schön feiern! :weinchen: Ich stoß dann mit den anderen am Samstag auf dich an! :knutsch: Caro
happyfrolic Erklärbär 26. Oktober 2009 #5 AW: Maike.... Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag! :knuutsch:
Nemo nah am See 26. Oktober 2009 #6 AW: Maike.... Alles Liebe zum Geburtstag, laß dich ordentlich feiern ! Liebe Grüße Sandra
Jano Engel auf Erden 26. Oktober 2009 #7 AW: Maike.... Auch von mir alles Liebe zum heutigen Tag- der hoffentlich grad auf vollen Touren läuft.
AW: Maike.... Auch von mir alles Liebe zum heutigen Tag- der hoffentlich grad auf vollen Touren läuft.