Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schade, hätte auch gerne ein feedback gehört. Habe es mir jetzt - trotz schlechterer Kritiken - bestellt, in der Hoffnung, dass es mir dann doch gefällt Eigentlich wollte ich ja erst mal eine Lesepause machen und mich "wichtigeren" Dingen widmen. Aber die Gerritsen muss ich jetzt doch erst "durch machen"
@ Conny, magst Du es dann anschließend geliehen haben?
Liebe Grüße
P.S. Wenn es Dir nicht zu spät ist, sage ich Dir danach gerne wie ICH es fand.
So, "Roter Engel", Tess Gerritsen. Ich krame mal in meiner Erinnerung (habe es zu Weihnachten bekommen)
Ich fand es streckenweise sehr spannend, hat allerdings recht stark angefangen und zwar nicht stark nachgelassen, aber dennoch mich nicht vollends überzeugt. Es entpuppt sich eine Verschwörungstheorie, die wie alle Verschwörungstheorien das Problem hat, doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein. Außerdem wurde es, nach halbwegs überzeugendem Start ziemlich durchsichtig und trivial am Ende.
Zuviel mag ich gar nicht verraten - es war insgesamt kein schlechtes Buch und gute Unterhaltung, aber zu meinen Favoriten wird es nicht zählen.
Ich könnte es schon bei BT einstellen Soll ich Dir dann Bescheid geben, sobald es drin ist?
Dankeschön, für Deine Info. War das Dein erstes Buch von Gerritsen oder hast Du auch schon andere gelesen? Mich würde einfach interessieren, wie Du es im Vergleich zu bspw. der Chirurgin o.ä. sehen würdest. Aber bestellt habe ich es ja nun eh schon