Magenpassage

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab schrecklich Migräne und mir ist so schlecht, dass ich mich eigentlich übergeben müsste. Jetzt hab ich aber vor ca. 20 Minuten eine voll teure Migränetablette genommen und vor lauter Geiz versuch' ich mir jetzt das Übergeben zu verkneifen.

Wie lange braucht das doofe Ding wohl noch, bis es durch den Magen durch ist? Weiß das jemand?

LG, Katja.
 
AW: Magenpassage

8O :umfall: (((Katja))) :troest:
Ich kann Dir dazu nix sagen, Dir nur gute Besserung wünschen - das muß echt schlimm sein :ochne:

:(
 
AW: Magenpassage

0,5 - 6 Stunden sagt die BKK ,kommt darauf an was und wie viel darin ist.

Gute Besserung, das braucht ja kein Schwein.
 
AW: Magenpassage

Da bin ich doch über Deine 0,5-6 (!) Stunden gestern vor Schreck gleich eingeschlafen, Mischa. :hahaha:

Mir geht's wieder besser und meine kostbare Luxustablette ist drin geblieben. :prima:

Jetzt mit klarerem Kopf ist mir aber eingefallen, dass die Magenpassage wahrscheinlich keine 6 Stunden braucht, sondern nur so lang, bis die Tablette normalerweise wirkt.

LG, Katja.
 
AW: Magenpassage

Tulpinchen, Hauptsache, es geht Dir wieder gut. Ist das immer so ätzend mit Migräne? :ochne: Ich höre es immer wieder mal, kenne aber keinen in meiner direkten Bekanntschaft, der/die das hat.

Alles Gute! :blume:
 
AW: Magenpassage

Boah, ich hatte einmal in meinem Leben einen Migräneanfall und es war die Hölle :ochne: Ich kann Dir das so nachfühlen. Ich hatte damals keine Migränetabletten und habe mir mit den normalen Schmerzmitteln versucht zu helfen. Es hat nicht funktioniert. Noch Wochen später haben mir die Augen wehgetan, so ein ganz ätzendes Druckgefühl und ich bin deswegen zum Augenarzt. Sowas hatte ich dann zum Glück nie wieder. Toi toi toi!

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Und um mal Mischa zu zitieren: Das braucht echt kein Schwein.
 
AW: Magenpassage

Tulpinchen, gut dass es dir besser geht. Mal abgesehen vom Preis der Tablette: einmal den Mageninhalt zum Porzellangott bringen hilft bei mir auch effektiv gegen Migräne ...

Weswegen ich immer als erstes Kaffee mit Zitronensaft trinke. Entweder wirkt das oder es würgt. In beiden Fällen hab ichs danach im Griff. Wobei *aufHolzklopf* der letzte Anfall lange her ist.
 
Zurück
Oben