fabi2005
Familienmitglied
Halloschen,
hab mal ne Frage...
Ab wann haben eure kleinen aus den Trinklernbechern getrunken?
Fabian weigert sich hartnäckig, daraus zu trinken. Irgendwie kaut er nur auf dem Schnabel rum, bekommt das mit dem Saugen nicht gebacken.
Auch wenn er wirklich Durst hat funzt das nicht... (zumindest nehm ich mal starjk an dass er Durst hat wenn ich den Schnulli wechsel und er dann trinkt).
Zur Info:
Fabian ist am 08.04. 7 Monate alt geworden,
die ersten Zähnchen wölben sich, sind aber noch nicht da
Essen tut er
morgens Flasche,
mittags GKF,
nachmittags OGB und
abends Brei,
Trinken übern Tag verteilt 3-4 mal 125-150ml Fencheltee mit 50% Apfelsaft (1/ + Wasser (2/ gemixt.
So langsam frag ich mich halt, wenn die Zähnchen da sind, wäre doch er Trinklernbecher besser, oder?
Oder ist es noch zu früh? Kennt jemand das Problem?
Übrigens: Wir verwenden das AVENT-System (Flasche als auch Trinklernbecher bzw. halt die weissen Schnäbel ab 3 Monate dazu)
Grübelnde Grüße
Tanja
hab mal ne Frage...
Ab wann haben eure kleinen aus den Trinklernbechern getrunken?
Fabian weigert sich hartnäckig, daraus zu trinken. Irgendwie kaut er nur auf dem Schnabel rum, bekommt das mit dem Saugen nicht gebacken.
Auch wenn er wirklich Durst hat funzt das nicht... (zumindest nehm ich mal starjk an dass er Durst hat wenn ich den Schnulli wechsel und er dann trinkt).
Zur Info:
Fabian ist am 08.04. 7 Monate alt geworden,
die ersten Zähnchen wölben sich, sind aber noch nicht da
Essen tut er
morgens Flasche,
mittags GKF,
nachmittags OGB und
abends Brei,
Trinken übern Tag verteilt 3-4 mal 125-150ml Fencheltee mit 50% Apfelsaft (1/ + Wasser (2/ gemixt.
So langsam frag ich mich halt, wenn die Zähnchen da sind, wäre doch er Trinklernbecher besser, oder?
Oder ist es noch zu früh? Kennt jemand das Problem?
Übrigens: Wir verwenden das AVENT-System (Flasche als auch Trinklernbecher bzw. halt die weissen Schnäbel ab 3 Monate dazu)
Grübelnde Grüße
Tanja