N
neli
Ich bin total ängstlich was sofias ess und trinkverhalten betrifft#
Der momentane speiseplan sieht so aus
Morgens schafft sie 100 - 130 ml Aptamil AR
Mittags 150 - 180 g gläschen 8. Monat mit 2 TL öl
18 h 10 TL miluvit
20 h 200 ml Aptamil
Dazwischen trinkt sie sehr schlecht
Da sie schon wieder eine spastische bronchitits hat und viel trinken soll habe ich ein probepäckchen von gesüsstem tee probiert ( nicht verreissen weiss das soll man absolut nicht ) ich habe nru ein TL in 200 ml gemacht und sie hat 150 ml getrunken. Wenn ich ihr saft oder tee mache trinkt sie gar ncihts auch kein wasser
Jetzt weiss ich auch hier nicht ob ich es weiter geben soll obwohl es nicht gut ist oder ob ich deshalb in kauf nehme das sie ncihts trinkt
Sie schläft auch nachts inzwischen ohne trinken udn dann ist die menge doch ziemlich wenig
Hinzu kommt das sie wieder abgenommen hat
Sie wiegt nur noch 9100 g hatte schon 9300
Vor wochen hatte sie 9000 g
Bitte helft mir ich bin total unsicher
Und vielen dank ich bin froh das ich euch habe.
Der momentane speiseplan sieht so aus
Morgens schafft sie 100 - 130 ml Aptamil AR
Mittags 150 - 180 g gläschen 8. Monat mit 2 TL öl
18 h 10 TL miluvit
20 h 200 ml Aptamil
Dazwischen trinkt sie sehr schlecht
Da sie schon wieder eine spastische bronchitits hat und viel trinken soll habe ich ein probepäckchen von gesüsstem tee probiert ( nicht verreissen weiss das soll man absolut nicht ) ich habe nru ein TL in 200 ml gemacht und sie hat 150 ml getrunken. Wenn ich ihr saft oder tee mache trinkt sie gar ncihts auch kein wasser
Jetzt weiss ich auch hier nicht ob ich es weiter geben soll obwohl es nicht gut ist oder ob ich deshalb in kauf nehme das sie ncihts trinkt
Sie schläft auch nachts inzwischen ohne trinken udn dann ist die menge doch ziemlich wenig
Hinzu kommt das sie wieder abgenommen hat
Sie wiegt nur noch 9100 g hatte schon 9300
Vor wochen hatte sie 9000 g
Bitte helft mir ich bin total unsicher
Und vielen dank ich bin froh das ich euch habe.