Olivers-Mama
Desperate Housewive
Hab heute 19 Tage Lüneburger Heide für August gebucht!
Es geht nach Bispingen! (nein, nicht Centerparcs, sondern einen Ferienwohnung!)
Auf jeden Fall steht der Heide Park auf dem Programm, ist schon über über 20 jahre her.............als wir mal dort waren....freu mich schon auf die Achterbahnen, obwohl ich da vielleicht allein fahren müßte.....
Dann auf JEDEN Fall Serengeti Park!
Eventuell auch Vogelpark Walsrode.
Außerdem möchte ich/wir unbedingt die Landschaft der Lüneburger Heide kennenlernen!!!
Gern per Rad oder Kutsche oder oder oder.....ich finde das soooo toll!!! Bis jetzt nur auf Fotos gesehen.....
und vielleicht machen wir noch einen Ausflug an die Ostsee, da ist man in ca 1,5 h da! Also Timmendorfer Strand.
So...nun möchte ich gern wissen von euch, was man sich unbedingt ansehen sollte, wenn man dort ist!
Wer war denn schon mal dort?? Oder wohnt gar jemand von hier dort??
Habt ihr einen Geheimtipp??
Wo ist es es am schönsten?
Freu mich auf Antworten
LG Bianca
Es geht nach Bispingen! (nein, nicht Centerparcs, sondern einen Ferienwohnung!)
Auf jeden Fall steht der Heide Park auf dem Programm, ist schon über über 20 jahre her.............als wir mal dort waren....freu mich schon auf die Achterbahnen, obwohl ich da vielleicht allein fahren müßte.....
Dann auf JEDEN Fall Serengeti Park!
Eventuell auch Vogelpark Walsrode.
Außerdem möchte ich/wir unbedingt die Landschaft der Lüneburger Heide kennenlernen!!!
Gern per Rad oder Kutsche oder oder oder.....ich finde das soooo toll!!! Bis jetzt nur auf Fotos gesehen.....
und vielleicht machen wir noch einen Ausflug an die Ostsee, da ist man in ca 1,5 h da! Also Timmendorfer Strand.
So...nun möchte ich gern wissen von euch, was man sich unbedingt ansehen sollte, wenn man dort ist!
Wer war denn schon mal dort?? Oder wohnt gar jemand von hier dort??
Habt ihr einen Geheimtipp??
Wo ist es es am schönsten?
Freu mich auf Antworten
LG Bianca