Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grillen (d.h. Hamburger und Wuerstchen fuer Mann und Kids, Kabeljau fuer mich), dazu Ofenkartoffeln und gruener Salat
Nudel-Ei-Pfanne mit Moehren zum Knabbern (Das war so ein Verlegenheitsessen, als mein Mann und Klaas abends in der Notfallambulanz waren und ich irgendwann beschloss mit den Kleinen schon mal zu essen, Nudelrest war noch da)
Chinesische Pfanne (angebratenes Tofu, Sojabohnensprossen, gelbe Paprika, Moehren und Tomaten mit Vollkornreis und Sojasosse)
Gruene Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sosse
Linsenauflauf mit geschmorten Zwiebeln und Tomaten, dazu Vollkornnudeln
Kartoffelgratin mit gruenem Salat
Burritos mit schwarzen Bohnen und Paprika-Mais-Gemuese, Salsa, saurer Sahne und Guacamole
Ofengegarter Fisch mit Reis und Mangold oder Chinakohl (im Endeffekt wurden es dann selbstgemachte Pommes und gruener Salat als Beilagen, weil der Herzallerliebste zu kochen begann, als noch kein Plan am Kuehlschrank hing)
Kartoffeln, Spiegelei und gemischter Salat (von Linnie gewuenscht)
Minestrone, evtl. ein Kaesebrot fuer jeden dazu
Boereks (mit Spinat und Schafskaese) als Vorspeise die Minestronereste
Gebratene Auberginenscheiben in Tomatensosse mit Parmesan ueberbacken, dazu Nudeln oder Baguette (von Klaas gewuenscht)
Burritos mit schwarzen Bohnen, gruenen Paprika, Zwiebeln und Mais, dazu saure Sahne und Salsa (von Levin gewuenscht)
Grillen mit meiner Freundin - Wuerstchen, Steak und Lachs mit Kartoffelsalat und Maiskolben