Cornelia Ex-Exilfriesin 19. Dezember 2008 #1 Happy Birthday :laola: Alles Liebe zum 8. Geburtstag wünschen Dir Conny, Annika und Nicolas.
hexlein immer da wo´s brennt 19. Dezember 2008 #2 AW: Lukas (von Tami) Auch von mir alles Liebe und Gute !! Hoffe Du hattest einen tollen Tag
Helga Frau G-Punkt 19. Dezember 2008 #3 AW: Lukas (von Tami) Happy Birthday und alles, alles Gute zu Deinem 8. Burzeltag ! :laola:
Susa einfach nur langweilig... 19. Dezember 2008 #4 AW: Lukas (von Tami) Wuaaaaah, ich wusste, wir haben was vergessen!!! Lieber Luki, ganz ganz herzliche Glückwünsche, das Knuddeln holen wir dann nächste Woche nach! an die Mama!
AW: Lukas (von Tami) Wuaaaaah, ich wusste, wir haben was vergessen!!! Lieber Luki, ganz ganz herzliche Glückwünsche, das Knuddeln holen wir dann nächste Woche nach! an die Mama!
V Viper Gehört zum Inventar 20. Dezember 2008 #5 AW: Lukas (von Tami) Lieber Lukas, nachträglich alles Liebe zu Deinem 8. Geburtstag :blumen:.
Steffi B. Miss Liebenswert 20. Dezember 2008 #6 AW: Lukas (von Tami) Alles Liebe nachträglich auch von uns
Claudia glücklich :-) 20. Dezember 2008 #7 AW: Lukas (von Tami) 8 Jahre schon? Alles, alles Liebe nachträglich, Lukas.
Tamara Prinzessin 21. Dezember 2008 #8 AW: Lukas (von Tami) Schon 8. ??? Hammer.... Alles Liebe noch nachträglich lieber Luki und fürs neue Lebensjahr alles Liebe und das sich Deine Wünsche erfüllen. Gib der Mama einen dicken Kuss Liebe Grüße Tami
AW: Lukas (von Tami) Schon 8. ??? Hammer.... Alles Liebe noch nachträglich lieber Luki und fürs neue Lebensjahr alles Liebe und das sich Deine Wünsche erfüllen. Gib der Mama einen dicken Kuss Liebe Grüße Tami