jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 23. Juni 2008 #1 happy birthday, kleiner große mann :laola: :laola: ich hoffe, du hattest einen tollen tag eine lekkere torte und super-mega-klasse geschenke :sprung: dickes bussi aus wien jackie, luc und jan lukas
happy birthday, kleiner große mann :laola: :laola: ich hoffe, du hattest einen tollen tag eine lekkere torte und super-mega-klasse geschenke :sprung: dickes bussi aus wien jackie, luc und jan lukas
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 23. Juni 2008 #2 AW: luca (von nici) hat geburtstag Happy Birthday Luca!!!! :laola::laola: Alles Liebe für dein neues Lebensjahr, dass ja bestimmt ein ganz aufregendes sein wird! Annika
AW: luca (von nici) hat geburtstag Happy Birthday Luca!!!! :laola::laola: Alles Liebe für dein neues Lebensjahr, dass ja bestimmt ein ganz aufregendes sein wird! Annika
Corinna Forenomi 23. Juni 2008 #3 AW: luca (von nici) hat geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag, Luca!
Helga Frau G-Punkt 23. Juni 2008 #4 AW: luca (von nici) hat geburtstag und alles Liebe zum neuen Lebensjahr ! :laola: :laola:
pfaelzermaed Punkte Queen 23. Juni 2008 #5 AW: luca (von nici) hat geburtstag Auch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
AW: luca (von nici) hat geburtstag Auch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Liebe Grüße aus der Pfalz Silvia
Sonja Integrationsbeauftragte 23. Juni 2008 #6 AW: luca (von nici) hat geburtstag Lieber Luca, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola:
AW: luca (von nici) hat geburtstag Lieber Luca, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola:
Connie Mary Poppins 23. Juni 2008 #8 AW: luca (von nici) hat geburtstag Alles Gute! :blume: Ganz liebe Grüße,