AW: Louis von Meike75 hat Geburtstag!!!
Da haben sich ja die drei Mädels, die mir hier trotz meiner Wenigschreiberei ans Herz gewachsen sind, in einem Thread zusammengetan
- ich danke euch sehr für die lieben Glückwünsche und werde sie unbekannterweise nachträglich weiterleiten
!
Louis ist an seinem Geburtstag um 5 Uhr wach geworden und hat mich bis 6 Uhr im 10-Minuten-Takt gefragt, wann er denn nun aufstehen und feiern dürfte
.
Um viertel nach 6 waren alle Geschenke aufgerissen, das neue Fahhrad bestiegen ( ein Volltreffer!!) und die Kerzen ausgepustet
.
Nachmittags sind wir mit seinem besten Freund zum Karnevalsumzug gefahren und die beiden haben Kamelle tütenweise eingesammelt, das war sehr schön. Danach hatten wir noch OmiOpi-Besuch und um halb 7 lag Louis noch mit Schminke bemalt auffem Sofa und schlief völlig fertig :rolleyes:.
Den Kindergeburtstag holen wir auf einem Abenteuerspielplatz hier in den Nähe nach, wenn es wärmer ist und ich die Kinder draußen durch die Gegend jagen kann
.
Achja - mit Fotos kann ich leider nicht dienen, da das Geburtstagskind vor einigen Tagen an unserer guten DigiCam wahllos Knöpfe gedrückt und sie völlig verstellt hat
. Fotos schießt das Teil wenigstens nicht mehr... und wir haben noch nicht herausgekriegt, wie wir DAS wieder rückgängig machen
!
Alles Liebe euch dreien,
Meike