Heidi coole Mama 15. Januar 2010 #1 :farben: Liebes Casi- Kind:blume:, alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag wünsche ich dir. Einen ganz tollen Tag sollst du heute haben, viel Spaß! Liebe Grüße, Heidi
:farben: Liebes Casi- Kind:blume:, alles Liebe und Gute zu deinem 8. Geburtstag wünsche ich dir. Einen ganz tollen Tag sollst du heute haben, viel Spaß! Liebe Grüße, Heidi
Eve 's Heidi 15. Januar 2010 #3 AW: Lotti von Casi hat Geburtstag 8 schon? ACHT? Ach Du liebes Lieschen ... äh ... Lottchen :zahn: Liebe Lotti ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Geburtstag heute und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Feiere schön :laola: (und ich hoffe, dass wir es dieses Frühjahr/Sommer mal hinkriegen dass wir uns nochmal sehen .... ich will Dir dann meinen Babybauch zeigen )
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag 8 schon? ACHT? Ach Du liebes Lieschen ... äh ... Lottchen :zahn: Liebe Lotti ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Geburtstag heute und alles Liebe für Dein neues Lebensjahr. Feiere schön :laola: (und ich hoffe, dass wir es dieses Frühjahr/Sommer mal hinkriegen dass wir uns nochmal sehen .... ich will Dir dann meinen Babybauch zeigen )
Jasi Gehört zum Inventar 15. Januar 2010 #4 AW: Lotti von Casi hat Geburtstag Auch hier nochmal: ALLES ALLES LIEBE ZUM 8. GEBURTSTAG UND EINEN TOLLEN TAG
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag Auch hier nochmal: ALLES ALLES LIEBE ZUM 8. GEBURTSTAG UND EINEN TOLLEN TAG
Melly Husch Puscheli 15. Januar 2010 #5 AW: Lotti von Casi hat Geburtstag Happy Birthday und einen wunderschönen Tag!! [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EYgKesYSwK8"]YouTube- Happy Birthday withLyrics - Stevie Wonder[/ame]
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag Happy Birthday und einen wunderschönen Tag!! [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EYgKesYSwK8"]YouTube- Happy Birthday withLyrics - Stevie Wonder[/ame]
Helga Frau G-Punkt 15. Januar 2010 #6 AW: Lotti von Casi hat Geburtstag Auch ich wünsche Dir und einen wundertollen Tag ! :laola:
Schäfchen Copilotin 15. Januar 2010 #7 AW: Lotti von Casi hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, kleine große Lotti. Laß dich schön feiern und tob dich heute mal gut aus. Wir haben den 8. noch vor uns.
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, kleine große Lotti. Laß dich schön feiern und tob dich heute mal gut aus. Wir haben den 8. noch vor uns.
krini Gehört zum Inventar 15. Januar 2010 #8 AW: Lotti von Casi hat Geburtstag Ich wünsche der süßen Maus auch alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag Hab einen schönen Tag mit hoffentlich gaaaaaaaaaaanz vielen Geschenken und leckeren Kuchen LG Carina
AW: Lotti von Casi hat Geburtstag Ich wünsche der süßen Maus auch alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag Hab einen schönen Tag mit hoffentlich gaaaaaaaaaaanz vielen Geschenken und leckeren Kuchen LG Carina