Semmel
Gehört zum Inventar
Hallo,
bevor wir im Sommer in den Urlaub fliegen, wollen wir noch ein paar Tage in Linz am Rhein verbringen.
Ich war jetzt schon mal dort und hab mir grob ein Bild von dem Ort gemacht und möchte gerne eine Ferienwohnung/Hotel/Pension möglichst in Sichtweite des Rheins mieten.
Allerdings ist es dort nicht so ganz einfach, eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern zu bekommen, bzw. ein sehr großes Zimmer.
Alles, was ich jetzt so schön fand und in der besagten Lage war, ist ausgebucht.
Es muß jetzt nicht direkt Linz sein, allerdings schon recht nah dran und möglichst auch auf dieser Rheinseite.
Kennt Ihr eine schöne Unterkunft?
Und ich wäre auch noch für Freizeittips in der Region dankbar.
Wir kennen schon:
Sealife Königswinter
Zoo Neuwied
Museum König Bonn
Rabenhorst
Altstadt Linz
Auf der to do Liste stehen noch:
Dschungelpark Rheinbreitbach
Asbacher Kinderwelt
Tierpark Rolandseck
Märchenwald Bad Breisig
Römerwelt Rheinbrohl
Trigema
Birkenstock
Aldi Süd
bevor wir im Sommer in den Urlaub fliegen, wollen wir noch ein paar Tage in Linz am Rhein verbringen.
Ich war jetzt schon mal dort und hab mir grob ein Bild von dem Ort gemacht und möchte gerne eine Ferienwohnung/Hotel/Pension möglichst in Sichtweite des Rheins mieten.
Allerdings ist es dort nicht so ganz einfach, eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern zu bekommen, bzw. ein sehr großes Zimmer.
Alles, was ich jetzt so schön fand und in der besagten Lage war, ist ausgebucht.
Es muß jetzt nicht direkt Linz sein, allerdings schon recht nah dran und möglichst auch auf dieser Rheinseite.
Kennt Ihr eine schöne Unterkunft?
Und ich wäre auch noch für Freizeittips in der Region dankbar.
Wir kennen schon:
Sealife Königswinter
Zoo Neuwied
Museum König Bonn
Rabenhorst
Altstadt Linz
Auf der to do Liste stehen noch:
Dschungelpark Rheinbreitbach
Asbacher Kinderwelt
Tierpark Rolandseck
Märchenwald Bad Breisig
Römerwelt Rheinbrohl