Stefan DDD! 9. Juli 2008 #1 Alles Gute zum Geburtstag ... ... du alter Sack :weghier: Möge der Optimismus immer mit Dir sein und das Finanzamt immer weit weg :beer: -Stefan
Alles Gute zum Geburtstag ... ... du alter Sack :weghier: Möge der Optimismus immer mit Dir sein und das Finanzamt immer weit weg :beer: -Stefan
lulu Königin der Nacht 9. Juli 2008 #2 AW: Liebster Cheffe ... B-day in Berlin . Alles Liebe, Eisbaer ! Lulu
Sonja Integrationsbeauftragte 9. Juli 2008 #3 AW: Liebster Cheffe ... Mischa - lass es dir gut gehen. Alles Liebe auch von mir.
Katja Löwenbändiger 9. Juli 2008 #4 AW: Liebster Cheffe ... und von mir nen dicken :knutsch: Dein :hase:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 9. Juli 2008 #5 AW: Liebster Cheffe ... Happy Birthday Lass dich heute schön feiern!!! :laola: Schön, dass es dich gibt!
AW: Liebster Cheffe ... Happy Birthday Lass dich heute schön feiern!!! :laola: Schön, dass es dich gibt!
Kathi Dino 9. Juli 2008 #6 AW: Liebster Cheffe ... Und von mir auch einen Alles Gute zum Geburtstag :weinchen:
V Viper Gehört zum Inventar 9. Juli 2008 #8 AW: Liebster Cheffe ... Ein Geburtstags auch von mir. Happy Birthday.