Susa einfach nur langweilig... 26. Oktober 2007 #1 Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute dieser Welt! :blumen: Lass uns bald persönlich anstoßen! :weinchen:
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute dieser Welt! :blumen: Lass uns bald persönlich anstoßen! :weinchen:
Helga Frau G-Punkt 26. Oktober 2007 #2 AW: Liebste Maike! Ganz viele Geburtstagsgrüße auch von mir ! Alles, alles Gute und gaaaaanz viel Gesundheit ! :laola:
AW: Liebste Maike! Ganz viele Geburtstagsgrüße auch von mir ! Alles, alles Gute und gaaaaanz viel Gesundheit ! :laola:
lena_2312 Fotoholic 26. Oktober 2007 #3 AW: Liebste Maike! ui auch von mir alles Liebe zum Burzeltag!!!
Nemo nah am See 26. Oktober 2007 #4 AW: Liebste Maike! Laß dich mal drücken ! Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, du wirst heute so richtig verwöhnt... Liebe Grüße Sandra
AW: Liebste Maike! Laß dich mal drücken ! Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, du wirst heute so richtig verwöhnt... Liebe Grüße Sandra
Dorli ohne Furcht und Tadel 26. Oktober 2007 #5 AW: Liebste Maike! auch von mir: Happy Brithday!! Lass dich feiern und verwöhnen.
KaJul Gehört zum Inventar 26. Oktober 2007 #6 AW: Liebste Maike! Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen: schon wieder ein Jahr rum!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 26. Oktober 2007 #7 AW: Liebste Maike! Herzlichen Glückwunsch !!!! :laola: LG Vanessa
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 26. Oktober 2007 #8 AW: Liebste Maike! Happy Birthday, liebe Maike :laola::laola::laola: LG Claudia