Cornelia Ex-Exilfriesin 21. Dezember 2009 #1 alles Liebe zum 8. Geburtstag Lass dich feiern reichlich beschenken :sprung: und bleib, wie du bist Liebe Grüße von den Dreien vom Sommerkurzbesuch Conny, Annika und Nicolas
alles Liebe zum 8. Geburtstag Lass dich feiern reichlich beschenken :sprung: und bleib, wie du bist Liebe Grüße von den Dreien vom Sommerkurzbesuch Conny, Annika und Nicolas
Wölfin Gehört zum Inventar 21. Dezember 2009 #2 AW: Liebes Minilichtlein ... Oh, auch von mir alles Gute für das Minilichtlein !
Helga Frau G-Punkt 21. Dezember 2009 #3 AW: Liebes Minilichtlein ... und einen tollen Tag für Dich ! :laola:
Röschen Gehört zum Inventar 21. Dezember 2009 #4 AW: Liebes Minilichtlein ... :laola: Auch von mir alles, alles Gute - und vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr wirklich ein Treffen! :blumen:
AW: Liebes Minilichtlein ... :laola: Auch von mir alles, alles Gute - und vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr wirklich ein Treffen! :blumen:
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Dezember 2009 #5 AW: Liebes Minilichtlein ... Alles Liebe auch von uns
Birgit freches Huhn Moderatorin 21. Dezember 2009 #6 AW: Liebes Minilichtlein ... auch von uns einen lichen Glückwunsch. Bei uns gab es heute leckere Winterwaffeln zum Frühstück ;-)
AW: Liebes Minilichtlein ... auch von uns einen lichen Glückwunsch. Bei uns gab es heute leckere Winterwaffeln zum Frühstück ;-)
Krümelchen Gehört zum Inventar 21. Dezember 2009 #7 AW: Liebes Minilichtlein ... lichen Glückwunsch und einen tollen Tag