Helga Frau G-Punkt 28. Juli 2008 #1 ........ zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute ! Lass Dich heute richtig feiern und vor allem reichlich beschenken ! Einen wunderschönen Tag für Dich im Kreise Deiner Familie und Deiner Freunde ! :laola: :laola:
........ zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute ! Lass Dich heute richtig feiern und vor allem reichlich beschenken ! Einen wunderschönen Tag für Dich im Kreise Deiner Familie und Deiner Freunde ! :laola: :laola:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 28. Juli 2008 #2 AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Lieber Maxi, auch von uns ganz lichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: Lass es heute ordentlich krachen und feier schön rima:
AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Lieber Maxi, auch von uns ganz lichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: Lass es heute ordentlich krachen und feier schön rima:
AndreaLL Fernsehbeauftragte 28. Juli 2008 #3 AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Hallo Vespa-Fahrer, von alles Gute zum Geburtstag rima:! Liebe Grüße, auch an die Family, Andrea und Co
AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Hallo Vespa-Fahrer, von alles Gute zum Geburtstag rima:! Liebe Grüße, auch an die Family, Andrea und Co
Corinna Forenomi 28. Juli 2008 #4 AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 28. Juli 2008 #5 AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... glückwünsche, ganz viele und von en! :laola: :muh: :laola: ein wunderschönes neues lebensjahr wünscht jackie und familie
AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... glückwünsche, ganz viele und von en! :laola: :muh: :laola: ein wunderschönes neues lebensjahr wünscht jackie und familie
V Viper Gehört zum Inventar 28. Juli 2008 #6 AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Lieber Maximilian, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir heute einen ganz tollen Tag. Liebe Grüße
AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Lieber Maximilian, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir heute einen ganz tollen Tag. Liebe Grüße
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 28. Juli 2008 #7 AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Herzlichen Glückwunsch !!! :laola: :laola:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 28. Juli 2008 #8 AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Huhu, auch von uns einen lieben Geburtstagsgruß an dich. Feier schön und lass dich reich beschenken. Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Angela, Robert und Laura
AW: Lieber Maximilian (von der lieben Ela) ...... Huhu, auch von uns einen lieben Geburtstagsgruß an dich. Feier schön und lass dich reich beschenken. Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Angela, Robert und Laura