enna1009 Gehört zum Inventar 8. November 2013 #1 ...alles, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag! :laola: :laola: :laola: Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag mit tollen Geschenken und lieben Menschen um dich herum.
...alles, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag! :laola: :laola: :laola: Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag mit tollen Geschenken und lieben Menschen um dich herum.
jotuke Fashionista 8. November 2013 #2 AW: Lieber "kleiner" Rocker... Oh der "kleine" Rocker ist auch schon 2??? Nein, wie die Zeit vergeht. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es richtig krachen. lg
AW: Lieber "kleiner" Rocker... Oh der "kleine" Rocker ist auch schon 2??? Nein, wie die Zeit vergeht. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass es richtig krachen. lg
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 8. November 2013 #3 AW: Lieber "kleiner" Rocker... Hi! Oh auch von mir alles liebe zum 2. Geburtstag dem kleinen Rocker, ich hoffe es geht ihm besser und ihr könnt schön feern!? LG Julia
AW: Lieber "kleiner" Rocker... Hi! Oh auch von mir alles liebe zum 2. Geburtstag dem kleinen Rocker, ich hoffe es geht ihm besser und ihr könnt schön feern!? LG Julia
Petri Miss Marple 8. November 2013 #4 AW: Lieber "kleiner" Rocker... Alles, alles Liebe zum Geburtstag kleiner Rocker!
lena_2312 Fotoholic 8. November 2013 #5 AW: Lieber "kleiner" Rocker... Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Großer!
Katj3 Gehört zum Inventar 8. November 2013 #6 AW: Lieber "kleiner" Rocker... :laola: Alles liebe und gute zum Geburtstag Eibe wunderschönen Tag mit gaaannnzzz viele Geschenke
AW: Lieber "kleiner" Rocker... :laola: Alles liebe und gute zum Geburtstag Eibe wunderschönen Tag mit gaaannnzzz viele Geschenke
Sunny Dauerschnullerer 8. November 2013 #7 AW: Lieber "kleiner" Rocker... Happy Birthday kleiner Rocker. Feier schön mit deinen liebsten
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 8. November 2013 #8 AW: Lieber "kleiner" Rocker... Heute haben die wahren Helden Geburtstag!