Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
zum 5. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute:knutsch:
Wir hoffen du hattest eine tolle Feier mit viiiiieeeeelen Geschenken und
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du süße Maus
ja ich denk die hat sie zum anfang ersteinmal gehabt die große feier mit ihren freunden aus dem kindergarten hat sie am 13.8. da es die woche noch etwas stressig ist, (schreiben in der schule noch viele viele tests ) und nächste woche habe ich dann endlich zwei wochen urlaub und kann die party viel besser vorbereiten
von uns gab es anziehsachen und ein schickes neues fahrrad was sie sich selbst ausgesucht hat :mrgreen: und dem endsprächend hat es auch die farben dieses hier aber ohne stützräder
schade nur das sie heute nicht fahren kann weil es hier regent und gestern hatten wir ja schon ein bisschen gefeiert bei meiner mama im garten.
von einer freundin hat sie die meerjungfrau barbie bekommen was ihr allergröster wunsch war und von oma gab es auch ein paar anzieh sachen und ein Barbie friesier kopf der natürlich uahc der hit ist