Liebe Ute!

Corinna

Forenomi
:bussi: Hab vielen Dank!

Heute kam sie an... Die liebe Karte von dir und ich muß gestehen: Nur die Hälfte davon hab ich bisher auch wirklich für mich wahr genommen und nun werde ich mir die Karte an einen besonderen Platz stellen, so daß ich sie jeden Tag lesen *muss* !

:bussi: :herz: Vielen lieben Dank noch einmal!

Ich werde es mir zu Herzen nehmen!!!

:bussi:

AW: Liebe Ute!

Ja, Selbstliebe geht uns alle an :jaja:

:bussi: und immer schön nachlesen und erinnern.

Liebe Corinna,

ich habe zum einen Menschen um mich herum die auch aufbauend wirken weil sie mich lieben. Aber, ich habe das Licht Gottes in mir entdeckt und festgestellt es dient dazu dass ich mich selbst lieben darf. Dass ich mich entwickeln darf. Dafür habe ich meinen freien Willen bekommen. Und ich nutze ihn dazu.

Der wichtigste Menschen in meinem Leben bin ich.

Das zu erkennen, zu akzeptieren und zu leben sind viele Schritte. Und es macht, nach den ersten Hürden, richtig Spaß. :engel:

Und je mehr Liebe du gibst, desto mehr bekommst du. :mrgreen: Und mir geht es guuuut.

:herz:

Und je mehr Liebe du gibst, desto mehr bekommst du. :mrgreen: Und mir geht es guuuut.

Ute, das habe ich auch schon fest gestellt!
Und mit jedem Kind, das ich geboren habe, wurde mein Herz "weiter" ... Nicht "enger", wie ich anfangs mal befürchtet hab...(Von wegen die Liebe aufteilen...)

Ich häng mich mal dran.

Heute kam schon die zweite Karte :bussi: und sie hat einen Ehrenplatz neben der ersten bekommen.

Liebe Grüße

Der wichtigste Menschen in meinem Leben bin ich.

Wie sagte Larissa so schön am Sonntag, ich liebe den Papa bis in den Himmel, ich liebe die Mama bis in den Himmel, ich liebe den Yannick bis in den Himmel und mich liebe ich auch bis in den Himmel.

Wie recht sie doch hat,
LG
Su

und mich liebe ich auch bis in den Himmel.

Wir sollten uns wohl ALLE etwas von deiner Tochter abschauen!!!

Wißt ihr, was ICH zur Zeit empfinde??

Liebe.... Soooo viel, daß ich die ganze Welt umarmen möchte... Aber nicht nur für meine Familie, sondern auch für viele von euch hier, z.T. kenne ich euch persönlich, z.T. aber auch nicht und dennoch....

:oops:

Es "quillt" irgendwie so über....

Zurück
Oben