Rebecca Pfiffikus 11. Januar 2007 #1 Auch von mir ein liches Danke für die wundervolle Karte. Etwas über Selbstliebe steht darauf und ich glaube, genau so einen Text habe ich gebraucht. Danke! Rebecca
Auch von mir ein liches Danke für die wundervolle Karte. Etwas über Selbstliebe steht darauf und ich glaube, genau so einen Text habe ich gebraucht. Danke! Rebecca
Ute mit Engeln unterwegs .... 11. Januar 2007 #2 AW: Liebe Ute Das dachte ich mir doch gleich :wink: dass du nur darauf gewartet hast. Jetzt klappts auch mit der Umsetzung besser - gelle.
AW: Liebe Ute Das dachte ich mir doch gleich :wink: dass du nur darauf gewartet hast. Jetzt klappts auch mit der Umsetzung besser - gelle.
Rebecca Pfiffikus 11. Januar 2007 #3 AW: Liebe Ute Ute hat gesagt.: Das dachte ich mir doch gleich :wink: dass du nur darauf gewartet hast. Jetzt klappts auch mit der Umsetzung besser - gelle. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich doch
AW: Liebe Ute Ute hat gesagt.: Das dachte ich mir doch gleich :wink: dass du nur darauf gewartet hast. Jetzt klappts auch mit der Umsetzung besser - gelle. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich doch