Casi Quak das Fröschlein 6. Juli 2010 #1 ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute, gaaaanz viel Gesundheit und nur das allerbeste zu deinem heutigen runden Ehrenfeste! :blumen:
ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute, gaaaanz viel Gesundheit und nur das allerbeste zu deinem heutigen runden Ehrenfeste! :blumen:
lena_2312 Fotoholic 6. Juli 2010 #2 AW: Liebe Tamara Alles alles Liebe und Gute wünsch ich Dir Lass Dich feiern und verwöhnen heute!
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 6. Juli 2010 #4 AW: Liebe Tamara Joa, ne, nu bist du auch schon halbwegs achtzig. :laola: Mach dir nen schönen Tag! Salat
AW: Liebe Tamara Joa, ne, nu bist du auch schon halbwegs achtzig. :laola: Mach dir nen schönen Tag! Salat
Tina1972 Dauerschnullerer 6. Juli 2010 #5 AW: Liebe Tamara Liebe Tamara, wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :farben:!! Feier schön!!
AW: Liebe Tamara Liebe Tamara, wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :farben:!! Feier schön!!
Schwarze Katze Fusselkatz 6. Juli 2010 #6 AW: Liebe Tamara Herzlichen Glückwunsch! :laola: Lass dich gut verwöhnen an deinem Ehrentag.
Nele Dauerschnullerer 6. Juli 2010 #7 AW: Liebe Tamara Herzlichenn Glückwunsch zum runden Geburtstag..... Lass Dich schön feiern!! :laola::laola: Alles Gute
AW: Liebe Tamara Herzlichenn Glückwunsch zum runden Geburtstag..... Lass Dich schön feiern!! :laola::laola: Alles Gute
Claudia glücklich :-) 6. Juli 2010 #8 AW: Liebe Tamara Happy Birthday to You...*träller* :blumen: :laola: :laola: Alles, alles Liebe zum Burzeltag!
AW: Liebe Tamara Happy Birthday to You...*träller* :blumen: :laola: :laola: Alles, alles Liebe zum Burzeltag!