Cornelia Ex-Exilfriesin 21. Dezember 2009 #1 :laola: happy Birthday :laola: :laola: meine Liebe :laola: Lass dich feste feiern
mone Kamikazemuddern 21. Dezember 2009 #2 AW: Liebe Steffi B., ich wünsche dir auch alles liebe und einen tollen tag lg Simone
Helga Frau G-Punkt 21. Dezember 2009 #3 AW: Liebe Steffi B., Happy Birthday und alles Gute für Dich !
Röschen Gehört zum Inventar 21. Dezember 2009 #5 AW: Liebe Steffi B., Liebe Steffi, :knuutsch: Auch von mir die besten Wünsche und ganz viele Drücker zu deinem Burzeltag! :blumen:
AW: Liebe Steffi B., Liebe Steffi, :knuutsch: Auch von mir die besten Wünsche und ganz viele Drücker zu deinem Burzeltag! :blumen:
Nele Dauerschnullerer 21. Dezember 2009 #6 AW: Liebe Steffi B., Liebe Steffi, von Herzen alles Gute zum Geburtstag... Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. :laola::laola:
AW: Liebe Steffi B., Liebe Steffi, von Herzen alles Gute zum Geburtstag... Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen. :laola::laola:
Rina Miss Brasilia 21. Dezember 2009 #7 AW: Liebe Steffi B., Liebe Steffi :blume: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: :farben: :laola: Alles Liebe und Gute für Dich und einen traumhaft schönen Tag. Liebe Grüße
AW: Liebe Steffi B., Liebe Steffi :blume: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :laola: :farben: :laola: Alles Liebe und Gute für Dich und einen traumhaft schönen Tag. Liebe Grüße