Helga Frau G-Punkt 18. September 2009 #1 Zu Deinem heutigen 30. Geburtstag übersende ich Dir meine lichsten Glückwünsche ! Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken ! :laola: :laola:
Zu Deinem heutigen 30. Geburtstag übersende ich Dir meine lichsten Glückwünsche ! Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken ! :laola: :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 18. September 2009 #2 AW: Liebe Pucki (Andrea) Auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola:
Elchen Aufraffbremse 18. September 2009 #3 AW: Liebe Pucki (Andrea) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit lieben Leuten um dich!!
AW: Liebe Pucki (Andrea) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag mit lieben Leuten um dich!!
Salome mit dem grossen Herzen 18. September 2009 #5 AW: Liebe Pucki (Andrea) Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :blumen:
Pucki Gehört zum Inventar 19. September 2009 #6 AW: Liebe Pucki (Andrea) Hi ihr Lieben, ich danke euch für die Glückwünsche. Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag mit all meinen Liebsten um mich rum. Viele liebe Grüße
AW: Liebe Pucki (Andrea) Hi ihr Lieben, ich danke euch für die Glückwünsche. Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag mit all meinen Liebsten um mich rum. Viele liebe Grüße