Reni die heisse Ohren macht 27. November 2010 #1 Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir!:blumen: Liebe Grüße Doreen, Rico und die Kinder
Elchen Aufraffbremse 27. November 2010 #2 AW: Liebe Novembersteffi Alles Liebe zum Geburtstag liebe Steffi!! :laola: :laola:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 27. November 2010 #3 AW: Liebe Novembersteffi Uaah, dankeschön! Ich freu mich, hier schon so früh einen Thread für mich zu finden.. (nicht das ich gesucht hätte)
AW: Liebe Novembersteffi Uaah, dankeschön! Ich freu mich, hier schon so früh einen Thread für mich zu finden.. (nicht das ich gesucht hätte)
Birgit.74 Sushifee 27. November 2010 #5 AW: Liebe Novembersteffi Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag :blumen: Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen Liebe Grüße, Birgit
AW: Liebe Novembersteffi Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag :blumen: Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen Liebe Grüße, Birgit
Joni Die die Gurke schüttelt 27. November 2010 #6 AW: Liebe Novembersteffi Happy Birthday, liebe Steffi :blume:
KeksKrümel Queen of fucking everything 27. November 2010 #7 AW: Liebe Novembersteffi und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. LG Sandra