Safiyya Gehört zum Inventar 1. Juli 2007 #1 Liebe Nina Ich wünsche dir einen schönen zweiten Geburtstag und ganz viel Spaß in der neuen Wohnung mit deinem kleinen Bruder. :farben:
Liebe Nina Ich wünsche dir einen schönen zweiten Geburtstag und ganz viel Spaß in der neuen Wohnung mit deinem kleinen Bruder. :farben:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 1. Juli 2007 #2 AW: Liebe Nina (von Lillian) allles alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Eve 's Heidi 1. Juli 2007 #3 AW: Liebe Nina (von Lillian) Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Mööönsch, 2 schon Habt einen wunderschönen Tag
AW: Liebe Nina (von Lillian) Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Mööönsch, 2 schon Habt einen wunderschönen Tag
Tamara Prinzessin 1. Juli 2007 #4 AW: Liebe Nina (von Lillian) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 2. Geburtstag ! Hab einen schönen Tag mit leckeren Kuchen, netten Gästen und tollen Geschenken ! :laola:
AW: Liebe Nina (von Lillian) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 2. Geburtstag ! Hab einen schönen Tag mit leckeren Kuchen, netten Gästen und tollen Geschenken ! :laola:
J JO! Gehört zum Inventar 1. Juli 2007 #5 AW: Liebe Nina (von Lillian) :laola:Liebe NINA alles Gute und Liebe zum Geburtstag.:laola:wünsche dir ein schönen TAg mit deiner Familie. LG Gianna
AW: Liebe Nina (von Lillian) :laola:Liebe NINA alles Gute und Liebe zum Geburtstag.:laola:wünsche dir ein schönen TAg mit deiner Familie. LG Gianna
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Juli 2007 #6 AW: Liebe Nina (von Lillian) Liebe Nina! Ich wünsch dir zu deinem heutigen 2. Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Viele neue Fortschritte im neuen Lebensjahr! :laola: Hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und vielen Geschenken! :laola:
AW: Liebe Nina (von Lillian) Liebe Nina! Ich wünsch dir zu deinem heutigen 2. Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Viele neue Fortschritte im neuen Lebensjahr! :laola: Hab einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und vielen Geschenken! :laola:
nadja_r Dauerschnullerer 1. Juli 2007 #7 AW: Liebe Nina (von Lillian) Auch von uns alles lalles Liebe zum 2. Geburtstag. Laß es Dir so richtig gut gehen. Liebe Grüße Nadja und Jolina
AW: Liebe Nina (von Lillian) Auch von uns alles lalles Liebe zum 2. Geburtstag. Laß es Dir so richtig gut gehen. Liebe Grüße Nadja und Jolina
Simone Lesemaus 1. Juli 2007 #8 AW: Liebe Nina (von Lillian) Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag!! Du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag!! Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr!
AW: Liebe Nina (von Lillian) Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag!! Du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag!! Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr!