Susa einfach nur langweilig... 26. Oktober 2006 #1 Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!:laola: Bestimmt gab es heute morgen schon eine große Überraschung, gell? ;-). Lass dich feiern (leider ohne uns am Sa.), ich trink heut Abend nen Prickel auf dich!
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!:laola: Bestimmt gab es heute morgen schon eine große Überraschung, gell? ;-). Lass dich feiern (leider ohne uns am Sa.), ich trink heut Abend nen Prickel auf dich!
Nina Gehört zum Inventar 26. Oktober 2006 #3 AW: Liebe Maike!!! lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Maike! Feier ganz schön und lass dich verwöhnen ! Viele Grüße, Nina
AW: Liebe Maike!!! lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Maike! Feier ganz schön und lass dich verwöhnen ! Viele Grüße, Nina
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 26. Oktober 2006 #4 AW: Liebe Maike!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola:
KaJul Gehört zum Inventar 26. Oktober 2006 #5 AW: Liebe Maike!!! Ein paar Blümchen :blumen: und die besten Wünsche auch von mir Lass dich schön feiern! Der 26. ist doch ein gutes Datum, Geburtstag zu haben :mrgreen:
AW: Liebe Maike!!! Ein paar Blümchen :blumen: und die besten Wünsche auch von mir Lass dich schön feiern! Der 26. ist doch ein gutes Datum, Geburtstag zu haben :mrgreen:
Océanne Gehört zum Inventar 26. Oktober 2006 #6 AW: Liebe Maike!!! Liebe Maike! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Lass dich feiern und die Korken knallen! Hab ganz viel Spaß und Freude in deinem neuen Lebensjahr! :muh: Liebe Grüße
AW: Liebe Maike!!! Liebe Maike! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Lass dich feiern und die Korken knallen! Hab ganz viel Spaß und Freude in deinem neuen Lebensjahr! :muh: Liebe Grüße
pfaelzermaed Punkte Queen 26. Oktober 2006 #7 AW: Liebe Maike!!! Alles gute zu deinem Geburtstag :blumen: Liebe Grüße aus der Pfalz von silvia
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 26. Oktober 2006 #8 AW: Liebe Maike!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! :laola: LG Vanessa .