Melly Husch Puscheli 18. November 2009 #1 :laola:Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag:laola: Lass dich schön verwöhnen und feiern.
:laola:Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag:laola: Lass dich schön verwöhnen und feiern.
Glace nächtliche Muse 18. November 2009 #2 AW: Liebe Katja Hey Namensschwester, alles gute zum Geburtstag :blumen: LG Katja
KaJul Gehört zum Inventar 18. November 2009 #3 AW: Liebe Katja Ach Katja, ihr habt ja auch so nah aufeinander Geburtstag Ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Burzeltag und drück dich mal! :blumen:
AW: Liebe Katja Ach Katja, ihr habt ja auch so nah aufeinander Geburtstag Ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Burzeltag und drück dich mal! :blumen:
Helga Frau G-Punkt 18. November 2009 #4 AW: Liebe Katja Liebe Katja , auch von mir die allerbesten Wünsche im neuen Lebensjahr ! Ich hoffe, Dein Süßer wird Dich heute ordentlich verwöhnen ! :laola: :laola:
AW: Liebe Katja Liebe Katja , auch von mir die allerbesten Wünsche im neuen Lebensjahr ! Ich hoffe, Dein Süßer wird Dich heute ordentlich verwöhnen ! :laola: :laola:
Nele Dauerschnullerer 18. November 2009 #5 AW: Liebe Katja Alles Gute zum Geburtstag und lass dich verwoehnen!!
N nici keiner Titel 18. November 2009 #6 AW: Liebe Katja Happy Birthday, dear! ... wie schön, dass du geboren bist ... *träller Grüßle Nici
E Enie 18. November 2009 #7 AW: Liebe Katja Alles Liebe! Einen Traumtag mit Dr. S. wünsche ich... :-D
V Viper Gehört zum Inventar 18. November 2009 #8 AW: Liebe Katja Happy Birthday, liebe Katja :blumen:. Liebe Grüße