Cornelia Ex-Exilfriesin 13. August 2008 #1 ... alles Liebe Ich wünsche euch einen schönen und trockenen Tag Feiert kräftig Ich hoffe, du zeigst ein paar Fotolies :foto: Ich knuddel dich. Liebe Grüße Conny und die Kids
... alles Liebe Ich wünsche euch einen schönen und trockenen Tag Feiert kräftig Ich hoffe, du zeigst ein paar Fotolies :foto: Ich knuddel dich. Liebe Grüße Conny und die Kids
Juli Gehört zum Inventar 13. August 2008 #2 AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit Auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Feiert schön und habt Spaß. Alles Liebe und Gute Juli und Nike
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit Auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Feiert schön und habt Spaß. Alles Liebe und Gute Juli und Nike
Nele Dauerschnullerer 13. August 2008 #3 AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit Liebes Wichtelkind, auch von mir alles Gute zur Vermählung...:blumen: Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe Für heute einen schönen , sonnigen und glücklichen Tag!!:blume: Lg Kirsten
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit Liebes Wichtelkind, auch von mir alles Gute zur Vermählung...:blumen: Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe Für heute einen schönen , sonnigen und glücklichen Tag!!:blume: Lg Kirsten
A Anna 13. August 2008 #4 AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit Auch ich wünschen Euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe für die Zukunft
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit Auch ich wünschen Euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe für die Zukunft
E Enie 13. August 2008 #5 AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit Oh, ich gratuliere auch lich und hoffe, es regnet heute ausnahmsweise nicht bei Euch! Habt einen wunderschönen Tag. Und ich hoffe auch auf Fotos.
AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit Oh, ich gratuliere auch lich und hoffe, es regnet heute ausnahmsweise nicht bei Euch! Habt einen wunderschönen Tag. Und ich hoffe auch auf Fotos.
L Lillifee 28. August 2008 #8 AW: Liebe Eva (Annemie) - zur Hochzeit Alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich.