Helga Frau G-Punkt 28. November 2008 #1 ..... da sehe ich doch gerade, dass Du heute Deinen 30. Geburtstag :mrgreen: feierst ! Dazu gratuliere ich Dir ganz, ganz lich ! Ich hoffe, DU hattest einen tollen Tag ! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola: :laola:
..... da sehe ich doch gerade, dass Du heute Deinen 30. Geburtstag :mrgreen: feierst ! Dazu gratuliere ich Dir ganz, ganz lich ! Ich hoffe, DU hattest einen tollen Tag ! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr ! :laola: :laola:
Joni Die die Gurke schüttelt 28. November 2008 #2 AW: Liebe Elchen-Michaela ...... :blume: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr :blume: LG Kirsten
AW: Liebe Elchen-Michaela ...... :blume: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr :blume: LG Kirsten
Birgit.74 Sushifee 28. November 2008 #3 AW: Liebe Elchen-Michaela ...... Liebe Michaela, meinen lichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag !
AW: Liebe Elchen-Michaela ...... Liebe Michaela, meinen lichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen: Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag !
Vinny Gehört zum Inventar 28. November 2008 #4 AW: Liebe Elchen-Michaela ...... :blume: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Michaela! :blume:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 28. November 2008 #5 AW: Liebe Elchen-Michaela ...... alles Gute auch von mir, liebe Michaela. :laola: Liebe Grüße Angela
4nd1 Gehört zum Inventar 28. November 2008 #6 AW: Liebe Elchen-Michaela ...... liebe michaela, alles liebe und gute zu deinem geburtstag lass dich schön feiern :laola:
AW: Liebe Elchen-Michaela ...... liebe michaela, alles liebe und gute zu deinem geburtstag lass dich schön feiern :laola:
Semmel Gehört zum Inventar 28. November 2008 #7 AW: Liebe Elchen-Michaela ...... Auch von mir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
Dajana Gehört zum Inventar 28. November 2008 #8 AW: Liebe Elchen-Michaela ...... herzlichen glückwunsch und alles gute