Helga Frau G-Punkt 9. Mai 2008 #1 ..... zu Deinem heutigen 30. Geburtstag :mrgreen:wünschen ich Dir alles Gute ! Ganz viel Glück und Gesundheit ! Ich freue mich, heute Abend ein wenig mit Dir feiern zu dürfen ! :laola:
..... zu Deinem heutigen 30. Geburtstag :mrgreen:wünschen ich Dir alles Gute ! Ganz viel Glück und Gesundheit ! Ich freue mich, heute Abend ein wenig mit Dir feiern zu dürfen ! :laola:
midnightlady24 Gehört zum Inventar 9. Mai 2008 #3 AW: Liebe Ela ..... Alles Liebe auch von mir! Mach Dir einen schönen Tag, die Sonne strahlt schon für Dich! LG, Monika
AW: Liebe Ela ..... Alles Liebe auch von mir! Mach Dir einen schönen Tag, die Sonne strahlt schon für Dich! LG, Monika
Corinna Forenomi 9. Mai 2008 #4 AW: Liebe Ela ..... :laola: Alles Liebe zum Geburtstag, meine Suesse!!! :laola: Lass dich ordentlich feiern und hab viel Spass, ja?! :knutsch: :blumen:
AW: Liebe Ela ..... :laola: Alles Liebe zum Geburtstag, meine Suesse!!! :laola: Lass dich ordentlich feiern und hab viel Spass, ja?! :knutsch: :blumen:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. Mai 2008 #5 AW: Liebe Ela ..... Hol dir ein Höckerchen und komm an meine Hühnerbrust :knutsch: Liebe Ela, ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: (Wirst du echt schon 30?? ) Lass dich schön feiern und vergiss ein wenig den Umzugsstress. Richtig geknuddelt wird dann am Sonntag Happy Birthday, meine Süße Alles Liebe vom Briddaleinchen
AW: Liebe Ela ..... Hol dir ein Höckerchen und komm an meine Hühnerbrust :knutsch: Liebe Ela, ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen: (Wirst du echt schon 30?? ) Lass dich schön feiern und vergiss ein wenig den Umzugsstress. Richtig geknuddelt wird dann am Sonntag Happy Birthday, meine Süße Alles Liebe vom Briddaleinchen
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. Mai 2008 #6 AW: Liebe Ela ..... Huhüchen auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. :laola: Ich freu mich auch auf heute abend. :achwiegu: Liebe Grüße Angela
AW: Liebe Ela ..... Huhüchen auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. :laola: Ich freu mich auch auf heute abend. :achwiegu: Liebe Grüße Angela
Jaspis Golden Girl 9. Mai 2008 #7 AW: Liebe Ela ..... *kicher* soviel zum Thema verschweigen Alles Weitere ganz bald persönlich J.