Joni Die die Gurke schüttelt 13. August 2009 #1 .....ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche Dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit und ganz viele Glücksmomente :blume:
.....ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünsche Dir für dein neues Lebensjahr Gesundheit und ganz viele Glücksmomente :blume:
Nele Dauerschnullerer 13. August 2009 #2 AW: Liebe Dagmar (laispa).... Alles Gute zum Geburtstag.... Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :blume: Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!! :laola::laola:
AW: Liebe Dagmar (laispa).... Alles Gute zum Geburtstag.... Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :blume: Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!! :laola::laola:
Mama2004 Dauerschnullerer 13. August 2009 #3 AW: Liebe Dagmar (laispa).... Auch von mir alles Gute zum Geburtstag LG Natascha
KaJul Gehört zum Inventar 13. August 2009 #5 AW: Liebe Dagmar (laispa).... Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 13. August 2009 #6 AW: Liebe Dagmar (laispa).... ich wünsche Dir ein tolles, aufregendes - positiv gemeint - neues Lebensjahr !! alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen lass Dich mal drücken und ein gibt´s auch lg .
AW: Liebe Dagmar (laispa).... ich wünsche Dir ein tolles, aufregendes - positiv gemeint - neues Lebensjahr !! alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen lass Dich mal drücken und ein gibt´s auch lg .
lena_2312 Fotoholic 13. August 2009 #7 AW: Liebe Dagmar (laispa).... auch wir wünschen Dir alles Liebe :laola: Hoffe Du hattest einen schönen Tag!?
AW: Liebe Dagmar (laispa).... auch wir wünschen Dir alles Liebe :laola: Hoffe Du hattest einen schönen Tag!?
laispa Rettender Engel 13. August 2009 #8 AW: Liebe Dagmar (laispa).... danke ihr Lieben Ich hatte wirklich einen tollen Tag, der gerade mit ganz lieben Freunden am Stadtstrand in Würzburg toll zu Ende gegangen ist.
AW: Liebe Dagmar (laispa).... danke ihr Lieben Ich hatte wirklich einen tollen Tag, der gerade mit ganz lieben Freunden am Stadtstrand in Würzburg toll zu Ende gegangen ist.