S Steffie Neugieriges Luder 13. August 2007 #1 Ich wünsche Dir von en alles liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute schön verwöhnen, und genieß Deinen Tag!
Ich wünsche Dir von en alles liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute schön verwöhnen, und genieß Deinen Tag!
Reni die heisse Ohren macht 13. August 2007 #2 AW: Liebe Dagmar (laispa) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Liebe Grüße Reni
Salome mit dem grossen Herzen 13. August 2007 #4 AW: Liebe Dagmar (laispa) :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. August 2007 #5 AW: Liebe Dagmar (laispa) Herzlichen Glückwunsch und feier schön!!! :blumen:
yuppi Gehört zum Inventar 13. August 2007 #6 AW: Liebe Dagmar (laispa) Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern und geniese deinen Tag!!!
AW: Liebe Dagmar (laispa) Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich schön feiern und geniese deinen Tag!!!
4nd1 Gehört zum Inventar 13. August 2007 #7 AW: Liebe Dagmar (laispa) von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag :blumen: lass dich schön feiern lg andi
AW: Liebe Dagmar (laispa) von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag :blumen: lass dich schön feiern lg andi
Sunafloh Familienmitglied 13. August 2007 #8 AW: Liebe Dagmar (laispa) Hoch soll sie Leben, Hoch soll sie Leben...3mal Hoch. Happy B-Day