Jaspis Golden Girl 13. März 2010 #1 Happy 45. birthday :blume: Ich hoffe, deine Lieben verwöhnen dich an deinem besonderen Tag und ihr feiert ein grosses, wildes, buntes, lustiges Fest. Lieben Gruss J.
Happy 45. birthday :blume: Ich hoffe, deine Lieben verwöhnen dich an deinem besonderen Tag und ihr feiert ein grosses, wildes, buntes, lustiges Fest. Lieben Gruss J.
Blümchen Mama Biber 13. März 2010 #2 AW: Liebe Charlie Uih, da schließe ich mich gerne an. Alles, alles Liebe zum Geburtstag :blumen:!
Elchen Aufraffbremse 13. März 2010 #3 AW: Liebe Charlie lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 14. März 2010 #4 AW: Liebe Charlie Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Corinna Forenomi 14. März 2010 #5 AW: Liebe Charlie Von uns auch noch nachtraeglich alles Liebe zum Geburtstag!!! :blumen:
silvana Familienmitglied 14. März 2010 #6 AW: Liebe Charlie Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast es dir gut gehen lassen...
AW: Liebe Charlie Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast es dir gut gehen lassen...
Tina1972 Dauerschnullerer 14. März 2010 #7 AW: Liebe Charlie wir wünschen dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, :laola:!! Hoffe, du hast dich schön feiern lassen, !!
AW: Liebe Charlie wir wünschen dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, :laola:!! Hoffe, du hast dich schön feiern lassen, !!
Océanne Gehört zum Inventar 14. März 2010 #8 AW: Liebe Charlie :weinchen: Happy belated Birthday :weinchen: